Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Biopic
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2007
    1.  Into the Wild
      1

      Into the Wild

      2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
      2

      Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

      2 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Western
      Regie: Andrew Dominik
      Originaltitel: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Der Film erzählt vom Leben des Jesse James (Brad Pitt) und seiner Gang. Nach dem Bürgerkrieg überfallen sie Züge und Banken und werden in der Bevölkerung als moderne US-Variante von Robin Hood gefeiert. Während sie als Helden dastehen, geben sich die Pinkerton Detectives immer mehr der Lächerlichkeit Preis, weil es ihnen nicht die gelingt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top