Mein Konto
    Marvel-Kracher wird neu aufgelegt: Ein Muss für Fans von Iron Man!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    „Iron Man 3“ wirbelte 2013 gehörig Staub auf, gehört für uns aber auch heute noch zu den starken Beiträgen im Marvel Cinematic Universe. Dementsprechend überfällig ist es, dass der Film auch im Heimkino Teil einer besonderen MCU-Reihe wird…

    The Walt Disney Company France

    Jon Favreau gab nach zwei „Iron Man“-Solofilmen das Zepter an Kult-Regisseur Shane Black („Kiss Kiss Bang Bang“, „The Nice Guys“) ab, der mit „Iron Man 3“ innerhalb der MCU-Fangemeinde durchaus kontroverse Reaktionen auslöste. Wir konnten nicht nur dem Twist rund um den Mandarin einiges abgewinnen, sondern auch dem Rest des Films, der mit 4 von 5 möglichen Sternen in der FILMSTARTS-Kritik besser als so manch andere Kapitel der Superhelden-Saga abschneidet. „Iron Man 3“ ist selbstredend ein wichtiger Bestandteil des Marvel Cinematic Universe – und wird nun auch im Heimkino darin etabliert.

    Denn auch wenn die hiesigen Rechte der „Iron Man“-Filme nicht bei Disney, sondern bei Leonine liegen, wird der dritte Film um den von Robert Downey Jr. gespielten Tony Stark nun in eine ganz besondere Sammelreihe eingegliedert, die bei Disney entstanden ist: „Iron Man 3“ erscheint am 31. März 2023 als streng limitierte Steelbook-Edition im edlen Mondo-Design:

    » "Iron Man 3" Mondo-Steelbook bei Amazon*

    Die Edition wird den Film sowohl auf Blu-ray als auch auf 4K-Blu-ray enthalten, bei den Discs selbst wird es sich hingegen um Neuauflagen der altbekannten Versionen handeln. Kaufargument ist hier allen voran die edle Verpackung – zumindest für diejenigen, die den gezeichneten Artworks der Künstler-Schmiede Mondo etwas abgewinnen können. Sammler der Reihe dürfen sich jedenfalls darüber freuen, dass sich ihr Regal schon bald weiter füllen wird. Denn zahlreiche MCU-Filme – darunter auch „Iron Man“ und „Iron Man 2“ – sind bereits als Mondo-Edition erschienen.

    » Mondo-Steelbooks bei Amazon: "Iron Man"* / "Iron Man 2"*

    Übrigens: Viele der Mondo-Steelbooks bekommt ihr aktuell ganz besonders günstig! Im Zuge des Black Friday lockt Amazon nämlich unter anderem mit der Aktion Galaktische Angebote, in der ihr drei Filme zum Preis von zwei bekommt:

    » Galaktische Angebote bei Amazon*

    Neben zahlreichen Standard-Editionen diverser Marvel- sowie auch „Star Wars“-Filme sind unter anderem auch die Mondo-Steelbooks von Filmen wie „Doctor Strange“, „Thor: The Dark Kingdom“, „Guardians Of The Galaxy“, „Marvel's The Avengers“ und „Avengers: Endgame“ Teil der Aktion. Ungewöhnlich ist zudem: Selbst die erst noch erscheinenden Steelbooks – etwa von „Captain Marvel“, „Captain America: Civil War“, „Ant-Man And The Wasp“ und „Thor: Tag der Entscheidung“ –bekommt ihr derzeit im 3-für-2-Paket!

    Mega-Highlight beim Black Friday: Heute kommen Filmfans so richtig auf ihre Kosten

    Darüber hinaus findet ihr bei Amazon anlässlich des Black Friday aber auch noch viele weitere Heimkino-Kracher zum Sonderpreis. Wer hingegen lieber streamt, sollte bei Amazon Prime Video reinschauen. Dort gibt es aktuell zahlreiche Filme (unter anderem „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“) für nur 99 Cent.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top