Mein Konto
    "Rocky" besser als je zuvor? Kult-Klassiker mit Sylvester Stallone bekommt Neuauflage im Heimkino
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Am 2. März 2023 startet mit „Creed III“ bereits der dritte Teil der „Rocky“-Spin-off-Reihe in den deutschen Kinos. Nur drei Wochen später geht es im Heimkino zurück an den Ursprung der legendären Boxfilm-Saga.

    MGM

    In etwas weniger als zwei Monaten startet mit „Creed III“ (ab 2. März 2023 im Kino) das insgesamt bereits neunte Kapitel im „Rocky“-Universums – und der dritte Teil der Spin-off-Reihe rund um Apollo Creeds Sohn Adonis (Michael B. Jordan). Wer lieber beim Original bleibt, wird wenige Wochen später bedient – denn dann erstrahlt der Film, mit dem alles begann, in neuem Glanz.

    Rocky“ erscheint am 23. März 2023 zum ersten Mal in 4K – als limitierte Edition im Steelbook. Und nicht nur das: Zeitgleich erscheinen außerdem auch „Rocky II“, „Rocky III“ und „Rocky IV“ zum ersten Mal als Ultra-HD-Blu-ray, ebenfalls als Limited Steelbook Edition:

    » "Rocky" als 4K-Steelbook: Teil 1* / Teil 2* / Teil 3* / Teil 4*

    Darüber hinaus werden die ersten vier Teile der Saga aber auch in einer Box erscheinen. Die sogenannte Knockout Collection wird die vier Filme in UHD beinhalten. Sowohl bei den Einzel-Veröffentlichungen als auch in der Box erwartet Fans von Rocky Balboa (Sylvester Stallone) zudem ein ganz besonderes Highlight:

    Das 4K-Debüt bringt die Heimkino-Premiere von „Rocky IV“ im Director's Cut (zusätzlich zur Kinofassung). Neben der uns bekannten Kinoversion bekommen wir also endlich auch „Rocky Vs. Drago - The Ultimate Director's Cut“ zu sehen, der 2022 bereits in den US-Kinos zu sehen war, hierzulande aber bis heute unveröffentlicht ist.

    Knallharte Gangster-Serie mit Sylvester Stallone: Neuer Trailer zu "Tulsa King" – von den Machern von "Sopranos" & "Sicario"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top