Mein Konto
    Mit Marvel-, Pokémon- & Oscar-Stars: Deutscher Trailer zum cleveren Heist-Psycho-Thriller "Sharper" bei Apple TV+
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Mit „Sharper“ gibt's schon bald ein topbesetztes, in der High Society von New York City spielendes Gaunerstück im Streaming-Abo. Inszeniert wurde der Film von einem „Star Wars: Andor“-, „The Crown“- und „Sherlock“-Regisseur. Seht hier den Trailer:

    Sharper“ ist der erste Spielfilm von Regisseur Benjamin Caron. Allerdings inszenierte der Brite in den letzten Jahren bereits eine ganze Reihe von teilweise preisgekrönten Episoden für einige der besten und populärsten TV-Serien wie „Star Wars: Andor“, „The Crown“, „Wallander“, „Skins“ und „Sherlock“.

    In den USA debütiert „Sharper“ am 10. Februar 2023 in ausgewählten Kinos. Als Verleiher tritt dabei A24 auf, das Studio hinter hochgelobten und vielfach oscarnominierten, aktuellen Leinwandwerken wie „Everything Everywhere All At Once“, „Aftersun“ und „The Whale“. Am 17. Februar 2023 startet „Sharper“ dann weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Apple TV+.

    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen

    Und darum geht's in „Sharper“: Max (Sebastian Stan) ist ein gewiefter Hochstapler und Betrüger. Für seinen neusten Coup will er seine Mutter Madeline (Julianne Moore) benutzen, die sich in einer Beziehung mit dem Milliardär Richard Hobbes (John Lithgow) befindet.

    Zusätzlich engagiert Max noch Sandra (Briana Middleton), die dessen glücklosen und vom Vater vernachlässigten Sohn Tom (Justice Smith) umgarnen soll. Er hofft, dass sich dadurch die Chancen vergrößern, Hobbes um einen beträchtlichen Teil seines gigantischen Vermögens zu erleichtern…

    Bucky Barnes als cleverer Gauner

    Die Hauptrollen als Mutter und Sohn spielen Oscarpreisträgerin Julianna Moore („The Big Lebowski“, „Boogie Nights“) und Sebastian Stan. Die bekannteste Figur des in Rumänien geborenen US-Amerikaners ist natürlich die des Bucky Barnes alias Winter Soldier im MCU. In dieser Rolle war Stan in Marvel-Blockbustern wie „Captain America“, „The First Avenger: Civil War“, „Black Panther“ und „Avengers 3+4“ sowie der Streaming-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ auf Disney+ zu sehen.

    Weitere wichtige Parts werden von John Lithgow („Interstellar“), Briana Middleton („The Tender Bar“) und Justice Smith aus „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ und „Jurassic World 2+3“ bekleidet. Hannah Dunne („Mozart In The Jungle“), Darren Goldstein („Mord im Auftrag Gottes“) plus Quincy Dunn-Baker („The Birch“) stehen ebenfalls auf der Cast-Liste.

    Wenn ihr „Sharper“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Falls ihr euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top