Mein Konto
    Ein Muss für "LOL"-Fans: Trailer zur Sketch-Comedy "HILLarious" mit Martina Hill, Kurt Krömer & vielen weiteren Stars
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    Martina Hill hat mit „HILLarious“ eine neue Sketch-Comedy-Serie am Start, die direkt auf Amazon Prime Video erscheinen wird. Mit dabei sind jede auch Menge weitere „LOL“-Stars. Hier gibt’s den ersten Trailer:

    Martina Hill zählt nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den beliebtesten weiblichen Comedians des Landes. Nachdem sie durch ihre Parodien in „Switch Reloaded“ große Bekanntheit erlangte, war sie nicht nur Teil der Besetzung von „Knallerfrauen“ oder der „heute-show“. Neben ihrer eigenen Sendung, „Die Martina Hill Show“ konnte Hill auch in der zweiten Staffel „LOL: Last One Laughing“ für Lacher sorgen. Bevor sie auch in der vierten Staffel erneut am Start ist, erwartet uns auf Amazon Prime Video erst einmal ein ganz anderes Format.

    Mit „HILLarious“ führt Martin Hill nämlich eine neue Sketch-Comedy-Serie an, die schon am 9. Februar 2023 auf Amazon Prime Video gestreamt werden kann. Die perfekte Vorbereitung also für die 4. Staffel „LOL“, die im April 2023 erscheinen soll. Neben Hill sind in „HILLarouis“ nämlich noch einige weitere „LOL“-Stars wie Kurt Krömer, Annette Frier, Carolin Kebekus und Olaf Schubert mit von der Partie.

    Die volle Ladung Martina Hill

    Wer „Knallerfrauen“ und Co. gesehen hat, weiß natürlich, wo die Stärken von Martina Hill liegen: nämlich in der Verwandlungskunst! Das hat ihr nicht nur bei „Switch Reloaded“ dazu verholfen, u.a. durch eine heute quasi legendäre Heidi-Klum-Paraodie schnell zu einem Publikumsliebling zu werden. Auch darüber hinaus versteht sich Hill vor allem darin, einen entfesselten Körperhumor zu zelebrieren. Der erste Trailer zu „HILLarious“ zeigt schon ziemlich deutlich auf, dass den Albernheiten in diesem Fall wahrlich keine Grenzen gesetzt werden.

    Martina Hill schlüpft in „HILLarious“ in diverse Rollen und lädt sich dabei prominente Gäste ein, die teilweise nicht aus dem Comedy-Sektor stammen. So sind Hundetrainer auch Martin Rütter, Kommentatoren-Legende Frank „Buschi“ Buschmann oder Rapper Eko Fresh ebenfalls mit von der Partie.

    Fans der „Martina Hill Show“ oder „Knallerfrauen“ können sich zudem auch darüber freuen, dass Hill altbekannte Charaktere erneut zum Leben erweckt und darüber hinaus auch einiges an parodistischem Material vorzuweisen hat. Dabei wird auch für Hollywood-Blockbustern wie „Wonder Woman“ nicht Halt gemacht.

    Ausgerechnet eine harmlose Sci-Fi-Komödie hätte Horror-Legende John Carpenter fast zum vorzeitigen Karriereende bewegt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top