Mein Konto
    Den laut Filmfans zweitbesten Film 2022 gibt es nur 2 (!) Monate nach Kinostart jetzt schon als Stream
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Aktuell läuft „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ noch erfolgreich in über 500 deutschen Kinos. Wer ihn trotzdem bereits zu Hause streamen will, hat nun die Chance. Es lohnt sich...

    Ab sofort ist „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ beim VoD-Anbieter eurer Wahl verfügbar. Bei iTunes, Google, Sky, Amazon und wie sie alle heißen, könnt ihr euch nun die Streamingfassung kaufen.

    Damit gibt es den Animationsfilm gerade einmal zwei Monate nach dem Kinostart am 22. Dezember 2022 fürs Heimkino – und vor allem einen Film, der aktuell kaum wie ein anderer begeistert mit Lob bedacht wird.

    Auf der von Millionen Filmfans aus aller Welt genutzten Plattform Letterboxd befindet sich das Sequel zu „Der gestiefelte Kater“ momentan sogar auf Platz 100 in der Liste der besten Filme aller Zeiten. Betrachtet man nur die Filme aus dem Jahr 2022, ist „Der letzte Wunsch“ nur hinter Oscar-Top-Favorit „Everything Everywhere All At Once“ sogar auf dem zweiten Rang.

    Zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikels haben bereits über 485.000 Menschen auf Letterboxd angegeben, dass sie das Spin-off zur „Shrek“-Reihe gesehen haben. Dabei hinterließen sie eine Durchschnittswertung von 4,3 Sternen. In über der Hälfte aller Bewertungen wurden dabei 4,5 oder sogar die Höchstwertung von 5 Sterne vergeben.

    "Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch": Ein spannender Spaß!

    Auch wir sind von „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ angetan: In unserer FILMSTARTS-Kritik stellen wir fest, dass das Sequel „spannend, kurzweilig, spaßig und diesmal auch ein bisschen düster“ ist und ergänzen noch: „Zudem sieht ‚Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch‘ dank seines bilderbuchartigen Animationsstils auch noch verdammt gut aus.“

    An den deutschen Kinokassen avancierte „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ mit knapp 1,9 Millionen verkauften Tickets zum neunterfolgreichsten Film des Jahres 2022. Wir gehen davon aus, dass trotz der nun erfolgten Streamingveröffentlichung in den kommenden Tagen auch noch genug Tickets verkauft, um den knapp davor liegenden „Thor 4: Love And Thunder“ auf dem achten Rang zu überholen.

    Ab sofort kostenlos bei Amazon: Sci-Fi-Horror vom "District 9"-Macher – aber er hätte lieber mal "Alien 5" drehen sollen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top