Mein Konto
    Frischer Nachschub für Fans von düsteren Serienkiller-Thrillern: Deutscher Trailer zu "Mindcage" – mit Stars aus "Bad Boys" & "Manifest"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    In „Mindcage“ tun sich Martin Lawrence („Bad Boys“) und Melissa Roxburgh („Manifest“) mit einem Serienkiller zusammen, dessen Nachahmer die Stadt mit grausamen Morden in Atem hält. Hier ist der deutsche Trailer:

    Ob wir „Bad Boys 4“ und damit auch Martin Lawrence noch einmal als Chaos-Ermittler Marcus Burnett an der Seite von Will Smith zu sehen kriegen? Nachdem lange Zweifel bestanden, sieht es aktuell tatsächlich ganz danach aus. Wann es soweit sein wird, ist allerdings noch ungewiss. Damit der 57-Jährige bis dahin aber nicht ganz aus der Form kommt, schlüpft er für seinen ersten und bislang einzigen Film seit „Bad Boys 3“ in „Mindcage“ einfach erneut in die Rolle eines Gesetzeshüters – um sich gemeinsam mit Melissa Roxburgh auf Verbrecherjagd zu begeben.

    Der „Manifest“-Star feierte mit dem Netflix-Mystery-Hit zuletzt einen riesigen Erfolg, dürfte uns demnächst aber wieder verstärkt in Spielfilmen (oder womöglich auch in anderen TV-Formaten) begegnen. Schließlich steht die Serie vor ihrem großen Finale, das demnächst mit der zweiten Hälfte von Staffel 4 über die Bühne geht. Auch für sie ist „Mindcage“ der erste Film seit 2020. Wie gut sich Lawrence und Roxburgh auch abseits ihrer großen Hits schlagen? Mit dem deutschen Trailer zu „Mindcage“, den wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren, könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen.

    Ihr habt nach der Vorschau Lust auf mehr? Dann müsst ihr euch nur noch einen knappen Monaten gedulden, denn „Mindcage“ erscheint bereits am 7. April 2023 fürs Heimkino:

    Neben Roxburgh und Lawrence erwarten euch dann übrigens auch noch weitere Kult-Stars, die am Ende ein mehr als kinoreifes Ensemble bilden – das es nun ausnahmsweise direkt im Heimkino zu sehen gibt…

    "Mindcage": Serienmörderjagd mit Superstar-Besetzung

    Im Zentrum der Geschichte stehen die beiden Detectives Jake Doyle (Martin Lawrence) und Mary Kelly (Melissa Roxburgh), deren Jagd auf einen unberechenbaren Serienmörder sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Die beiden sind mit ihrem Latein am Ende, wie schließlich auch ein verzweifelter Schritt des Duos zeigt: Sie suchen den inhaftierten Mörder Arnaud Leferve (John Malkovich) auf und bitten ihn um Rat – denn bei dem Meuchler, der Doyle und Kelly stets einen Schritt voraus zu sein scheint, handelt es sich offenbar um einen Nachahmungstäter und Bewunderer von Leferve.

    Der auch als „The Artist“ bekannte, äußerst intelligente Leferve genießt nach Jahren der Isolation die Aufmerksamkeit, die ihm nun zuteil wird und nutzt die Gelegenheit, das Cop-Duo in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln. Doch den Ermittlern rennt die Zeit davon, denn Leferves Hinrichtungstermin naht…

    "Manifest" Staffel 4 Teil 2: Serienschöpfer enthüllt nächsten Zeitsprung für den Netflix-Hit

    Falls das Hauptdarsteller-Gespann noch nicht Grund genug ist, um „Mindcage“ eine Chance zu geben, dann womöglich John Malkovich. Der zweifache Oscar-Nominee stand in der jüngeren Vergangenheit verstärkt für Direct-to-Video-Filme vor der Kamera, die nicht selten auch von seiner nach wie vor einnehmenden Präsenz leben. Mit dem unter anderem aus „Transporter 3“, „Hitman“ und „Die Tribute von Panem“ bekannten Robert Knepper erwartet euch außerdem ein Kult-Mime mit einer Vorliebe für ganz besonders fiese Rollen. „Prison Break“-Fans kennen ihn natürlich vor allem als hinterlistigen Knasti T-Bag.

    Regie führte übrigens Mauro Borrelli, der seit Jahren erfolgreich als Illustrator von Hollywood-Filmen wie „The Hateful 8“, „Star Wars 8“ oder „Dumbo“ tätig ist, als Regisseur jedoch noch etwas kleinere Brötchen backt – wie etwa mit dem Sci-Fi-Action-Reißer „The Recall“ mit Wesley Snipes.

    Die besten Serienkiller-Filme aller Zeiten

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top