Mein Konto
    Es hat sich ausgelümmelt: Netflix setzt beliebte Sex-Serie nach Staffel 2 ab!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Eigentlich sollte die beliebte Netflix-Serie „Sex/Life”, in der es um die sexuell turbulente Vergangenheit der Protagonist*innen ging, nicht nach Staffel 2 enden. So wurde es nun aber beschlossen. Einen richtigen Abschluss wird es nicht geben.

    Netflix

    Bei Kritiker*innen kam die Netflix-Serie „Sex/Life”, die 2021 an den Start ging, nicht besonders gut an – beim Publikum vor den Fernsehgeräten allerdings schon. So dauerte es nicht lange, bis Staffel 2 bestätigt und schnell wieder zum Gesprächsthema in den Sozialen Medien wurde. Denn „Sex/Life” hat vor allem eines zu bieten: ganz viel nackte Haut! Doch damit ist jetzt Schluss.

    Kurz nachdem die zweite Staffel von „Sex/Life” auf Netflix Premiere feierte, versicherte Showrunnerin Stacy Rukeyser im Gespräch mit The Hollywood Reporter, dass die Serie auf jeden Fall noch nicht zu Ende erzählt sei: „Ich weiß, dass es über die Charaktere im ‚Sex/Life‘-Universum immer noch mehr Geschichten zu erzählen gibt und ich hoffe, ich kriege die Chance dazu”. Diese Chance kriegt Rukeyser aber auf jeden Fall nicht. Netflix hat verkündet, dass „Sex/Life” nach Staffel 2 abgesetzt wird. Gründe dafür wurden nicht genannt.

    Das ist "Sex/Life"

    „Sex/Life” basiert auf dem gleichnamigen Roman von B.B. Easton und wurde 2021 zur Netflix-Serie. Die ersten acht Folgen wurden schnell zu einem Hit und auf Social Media nahmen Zuschauer*innen jede Episode genau unter die Lupe. Ist der Penis (der full frontal nude gefilmt wurde, was in den USA nach wie vor eine echte Ausnahme ist!) von Hauptdarsteller Adam Demos echt oder nur eine Prothese? Wie haben die Macher*innen die Sex-Szenen so authentisch hinbekommen (Antwort: mit einem Intimacy-Coordinator)? Und so weiter und so fort... Doch worum geht es denn eigentlich in der Geschichte?

    Billie Connelly (Sarah Shahi) ist eine erschöpfte Mutter und lebt mit ihrem liebenswürdigen Mann Cooper (Mike Vogel) ein beschauliches Leben in der Kleinstadt. Immer wieder erinnert sie sich an die Zeit, bevor sie Ehefrau und Mutter wurde. Einst lebte sie nämlich in New York, war jede Nacht mit ihrer besten Freundin Sasha (Margaret Odette) feiern und wachte regelmäßig in fremden Betten auf. Vor allem den großartigen Sex mit Brad (Adam Demos) vermisst Billie. Um sich besser an die Zeit und die Nächte erinnern zu können, beginnt sie ihre Erlebnisse in einem Tagebuch aufzuschreiben. Als Cooper die Aufzeichnungen findet, ist er ziemlich verwirrt.

    Wie es mit Billie, Cooper und Brad weitergehen wird, werden wir nun nicht mehr erfahren. Aber Netflix hat sicher schon die nächste schlüpfrige Serie in Planung...

    "Ich war abgeschreckt": "Game Of Thrones"-Star zögerte wegen der vielen Sex-Szenen, seine Rolle zu übernehmen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top