Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime Video: Blutiges FSK-18-Gemetzel, Clint Eastwood als Meisterdieb und Sci-Fi mit jeder Menge Stars
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Prime Video räumt den hauseigenen Streaming-Katalog mal wieder auf. Dabei fliegen auch einige hochkarätige Titel aus dem Abo. Dieses Mal trifft es den Actioner „Mortal Kombat“, den Thriller „Absolute Power“ und die Sci-Fi-Satire „Mars Attacks“.

    Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Im umfangreichen Sortiment des Amazon-Prime-Video-Abos lassen sich nicht nur jede Menge unterhaltsame und spannende Titel entdecken, sondern auch anspruchsvolle Filmkunst, die sich noch lange im Gedächtnis der Zuschauer*innen festsetzt. Blöd ist es nur, wenn man die eine oder andere Perle etwas zu lange auf der Watchlist platziert hat. Denn wie man es von vielen Streamingdiensten gewohnt ist, räumt auch Prime Video den eigenen Abo-Katalog immer wieder auf.

    So auch in den kommenden Tagen, denn in Kürze fliegen wieder einige hochwertige Titel aus dem Programm von Amazon Prime Video, die dann auch von Prime-Kund*innen nur noch gegen Aufpreis geschaut werden können. Darunter eine brutale Videospiel-Adaption, ein mit Clint Eastwood in der Hauptrolle besetzter Thriller und eine völlig abgedrehte Science-Fiction-Komödie mit vielen Stars. Wir weisen auch nun auf die Filme hin, die ihr jetzt besser schnell noch von eurer Prime-Video-Watchlist abarbeiten solltet.

    Nur noch bis zum 8. Juni bei Amazon Prime Video

    Absolute Power: Wer mal wieder Lust auf einen sehr klassischen Thriller hat, sollte sich „Absolute Power“ von und mit Clint Eastwood nicht entgehen lassen. Das Hollywood-Urgestein verkörpert hier Luther Whitney, einen der besten Einbrecher der Welt. Zwar ist der alte Langfinger schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält noch einmal zuzuschlagen.

    In der Villa des Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan (E.G. Marshall) will Luther den nächsten Raubzug vollführen, doch beim Ausräumen des Anwesens wird er unfreiwillig Zeuge eines graumen Mordes. Dass auch der amtierende Präsident der USA in den Fall verwickelt ist, macht die Situation umso pikanter für Luther, der rechtzeitig fliehen kann, nun aber unter immensem Druck steht – und schon bald in den Kreis der Verdächtigen vorrückt...

    Nur noch bis zum 11. Juni bei Amazon Prime Video

    Mars Attacks!“: Ihr mögt es, wenn Filme sich nicht ernstnehmen und dafür so richtig freidrehen? Dann kommt ihr mit Tim Burtons („Edward mit den Scherenhänden“) Sci-Fi-Satire so richtig auf eure Kosten – hier werden nämlich ohne Unterlass das Hollywood-Blockbuster-Kino und vor allem die Sci-Fi-B-Movies vergangener Film-Ären gnadenlos durch den Kakao gezogen. Mit von der Partie sind dabei u. a. Jack Nicholson, Michael J. Fox, Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Glenn Close, Danny DeVito und Annette Bening!

    Im Film wird die Erde von Marsianern heimgesucht. Mit hochentwickelten Waffen sorgen diese dafür, dass die Begrüßung durch den amerikanischen Präsidenten ziemlich chaotisch ausfällt. Die Außerirdischen sind definitiv nicht in Frieden gekommen und schrecken vor nichts zurück. Präsident Dale (Nicholson) glaubt aber weiter an ein großes Missverständnis und lädt die garstigen Besucher in den Kongress ein, um die Kommunikationsprobleme zu beenden. Ein großer Fehler...

    Nur noch bis zum 12. Juni bei Amazon Prime Video

    Mortal Kombat“: Nachdem die ersten Adaptionen der beliebten Videospielreihe „Mortal Kombat“ eher auf gemischte, wenn nicht sogar vernichtende, Reaktionen gestoßen sind, sollte es die 2019er-Version von „Mortal Kombat“ richten und Fans der Vorlage wieder friedlich stimmen. Das ist auch durchaus gelungen, denn das blutige Action-Brett ist nicht nur stimmungsvoll in Szene gesetzt, sondern fährt auch mit einigen ziemlich knackigen Fatalities auf. Eine Fortsetzung mit Karl Urban in der Hauptrolle befindet sich momentan in der Mache.

    In „Mortal Kombat“ tobt seit Jahrhunderten ein Krieg. Die Menschheit wird von finsteren Kräften aus einem anderen Reich bedroht. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits: Sollten die Fieslinge zehn Turniere in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung (Chin Han) für immer die Kontrolle über die Erde erlangen. Momentan stehen die düsteren Krieger bei neun Siegen. Der Donnergott Lord Raiden (Tadanobu Asano) hat nun die schwierige Aufgabe, würdige Kämpfer*innen zu finden, welche die Erde ein letztes Mal verteidigen sollen...

    10 Millionen Dollar für 6 Minuten, die in der Mülltonne landeten: Eine der teuersten gelöschten Filmszenen ist in einem DC-Film

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top