Mein Konto
    Neo-Western trifft Crime-Thriller mit "Sons Of Anarchy"- & "Resident Evil"-Stars: Deutscher Trailer zu "The Last Victim"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes aktuelle Lieblingsfilme sind "The End We Start From", "The Fall Guy", "Dream Scenario", "Wunderland" und "All Of Us Strangers".

    Der Trailer zu „The Last Victim - Spirale der Gewalt“ verspricht einen knallharten Survival-Reißer mit Motiven aus dem Wilden Westen und diversen bekannten Gesichtern. Habt ihr Lust darauf, euch den Film nach Hause zu holen?

    Es kann eine Menge Spaß machen, wenn in Filmen wie „No Country For Old Men“ klassische Western-Elemente in unsere Gegenwart transferiert und so in ein Thriller-Gewand gekleidet werden. „The Last Victim - Spirale der Gewalt“ zeigt im Trailer schon einiges an Potential und lässt tatsächlich etwas an die Werke der Coen-Brothers denken. Ob das Ergebnis dieses Versprechen letztlich qualitativ einlöst, könnt ihr demnächst in eurem Heimkino überprüfen.

    Der Reißer feierte seine Weltpremiere bereits im September 2021 im Rahmen des Internationalen Filmfest Oldenburg. In Nordamerika startete er dann vor einem Jahr. Nun erscheint „The Last Victim - Spirale der Gewalt“ hierzulande am 4. August 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon ab dem 20. Juli 2023 digital erwerben und dann sofort streamen:

    Die Inszenierung übernahm Naveen A. Chathapuram, der hier sein Regiedebüt gibt. Bis dato war er als Produzent für u. a. den Comedy-Thriller „Ca$h“ mit Chris Hemsworth oder den Animations-Horror „Night Of The Living Dead: Darkest Dawn“ tätig.

    Die Hauptrollen übernahmen „Sons Of Anarchy“- und „Hellboy“-Publikumsliebling Ron Perlman, Ali Larter aus den „Resident Evil“- und „Final Destination“-Reihen sowie Ralph Ineson („The Witch“, „The Green Knight“).

    "The Last Victim - Spirale der Gewalt": Das ist die Story

    Sonst ist eigentlich in dem kleinen Provinzkaff in New Mexico nicht viel los. Doch heute Abend gehen der mies gelaunte Jake (Ralph Ineson) und ein paar Kumpels (Matt Brown, Kyle Schmid, Paul Belsito) in den schäbigen Grill-Imbiss nahe der Highway-Ausfahrt und sind offensichtlich auf Ärger aus. Während der daraus resultierenden Schießerei müssen gleich mehrere Männer blutig ihr Leben lassen.

    Jake weiß, dass wenn es keine Leichen gibt, es für die Cops schwierig wird, dem Quartett ein Verbrechen nachzuweisen. Deshalb verscharren sie die Toten irgendwo in der Wüste. Als sich dann die Vermisstenmeldungen häufen, haben der lokale Sheriff Hickey (Ron Perlman) und seine junge Assistentin Mindy Gaboon (Camille Legg) in der Tat Probleme, bei ihren Ermittlungen Ergebnisse zu erzielen.

    Noch mehr Stress hat allerdings Susan (Ali Larter). Denn im Gegensatz zu ihrem Ehemann hat sie das Massaker überlebt und ist nun die einzige, die gegen Jake und seine Kumpane aussagen könnte. Panisch begibt sie sich auf die Flucht in die Wildnis. Doch die Bösewichte haben ihre Spur bereits aufgenommen und sind zu allem bereit …

    Wenn ihr „The Last Victim - Spirale der Gewalt“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Für die Originalton-Enthusiast*innen unter euch, haben wir noch einen abweichenden Trailer in englischer Sprache angehängt:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top