Mein Konto
    Rache, Muskeln und Kristen Stewart: Der erste Trailer zu "Love Lies Bleeding" ist da
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    In „Love Lies Bleeding“ sehen wir Kristen Stewart und Star Wars“-Star Katy O’Brian als Duo, welches sich gegen diverse Widerstände behaupten muss – notfalls mit Gewalt. Hier ist der Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Love Lies Bleeding“ steht zum einen die von Kristen Stewart verkörperte, eher zurückgezogen lebende Fitnessstudio-Managerin Lou. Diese verliebt sich eines Tages heftig in die ehrgeizige Bodybuilderin Jackie (Katy O’Brian aus der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“). Doch die Liebesbeziehung entfacht eine Spirale der Gewalt.

    Denn auf der Suche nach einem Job landet Jackie ausgerechnet bei Lous kriminellem Vater (Ed Harris mit ungewohnter Frisur), hinter dem das FBI her ist. Bald stecken beide mittendrin im Netz der kriminellen Familie, von der Lou eigentlich nichts mehr wissen will. Als sich die Leichen türmen, bleibt den Frauen keine Wahl. Sie müssen sich wehren.

    Darum ist "Love Lies Bleeding" so spannend

    Der längst nicht nur für komische Rollen wie in „Day Shift“ bekannte Dave Franco, Jena Malone (bald in „Rebel Moon“ bei Netflix zu sehen) sowie Anna Baryshnikov („Dickinson“) sind in weiteren Rollen dabei. Dass „Love Lies Bleeding“ so spannend ist, hat aber nicht nur mit dem vielversprechenden Cast um Kristen Stewart zu tun, sondern vor allem mit den Leuten hinter der Kamera.

    A24
    Das erste Poster zu "Love Lies Bleeding"

    Inszeniert wurde das Rache-Thriller-Drama nämlich von Rose Glass, die mit dem Horror-Highlight „Saint Maud“ für großes Aufsehen sorgte. Hinter dem Projekt steckt zudem A24, die Lieblingsfilmschmiede vieler Cinephiler, weil dort zuletzt so viele eigenwillige, interessante und diverse Projekte, darunter eine ganze Reihe von Meisterwerken, entwickelt wurden. Wir sprechen hierbei von Titeln wie wie „Ex Machina“, „Hereditary“, „Midsommar“, „Der schwarze Diamant“, „Minari“ sowie natürlich Oscar-Mega-Erfolg „Everything Everywhere All at Once“ und zuletzt das Kino-Meisterwerk „Past Lives“.

    Love Lies Bleeding“ wird seine Weltpremiere in Kürze auf dem renommierten Sundance Film Festival feiern. Am 20. Januar 2024 findet dort die allererste Aufführung des Films statt. Wann der Film dann regulär erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. So gibt es momentan noch keinen deutschen Kinostarttermin für „Love Lies Bleeding“.

    Trailer zum knallharten Netflix-Actioner "60 Minuten": So habt ihr einen der größten deutschen Jung-Stars noch nie gesehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top