Mein Konto
    Einer der besten Filme des Jahres 2023 kommt endlich ins Streaming-Abo – so bald könnt ihr das 3,5-Stunden-Meisterwerk zu Hause sehen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Martin Scorseses „Killers Of The Flower Moon” gehört für uns zu einem der besten Filme des Jahres 2023. Die Apple-Produktion kommt nun endlich zum Streamingdienst ihres Financiers – und das schon am 12. Januar 2024.

    Ein 3,5-Stunden-Epos auf die große Kinoleinwand zu bringen, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach, wie es noch vor einigen Dekaden gang und gäbe war. So haben wir es heute tatsächlich dem Streamingmarkt zu verdanken, dass Regisseure wie Martin Scorsese und Ridley Scott noch genug finanzielle Mittel für ihre Mammut-Projekte bekommen und diese sogar noch in den weltweiten Lichtspielhäusern zu sehen sind. So hat Apple TV+ unter anderem für Scotts „Napoleon” tief in die Tasche gegriffen, während auch Scorseses „Killers Of The Flower Moon” dank des Apfelkonzerns entstanden ist – mit der Bedingung, dass die Filme nach ihrer Laufzeit in den Kinos kurze Zeit später zum hauseigenen Streamingdienst wandern.

    Wenngleich wir noch auf den Streaming-Start von „Napoleon” auf Apple TV+ warten müssen, hat „Killers Of The Flower Moon” jetzt einen Starttermin auf der Plattform erhalten. So können Abonennt*innen das True-Crime-Epos mit Leonardo DiCaprio, Lily Gladstone und Robert De Niro nur knapp drei Monate nach Kinostart, genauer gesagt am 12. Januar 2024, im Portfolio von Apple TV+ finden.

    Wer sich nicht so lange gedulden will oder kein Abo beim Apfeldienst besitzt und den Film bereits jetzt schauen möchte, kann den Film aktuell bei Amazon für eine Leihgebühr als VoD beziehen:

    Wenn ihr „Killers Of The Flower Moon” im Kino verpasst habt, wird es also höchste Zeit, das 3,5-Stunden-Epos nachzuholen – denn für uns zählt Scorseses neuester Streich zu einem der besten Filme des Jahres 2023. Genauer gesagt besetzt „Killers Of The Flower Moon” einen beachtlichen Platz 6 unserer Jahrescharts und hat auch in der FILMSTARTS-Kritik 4,5 Sterne erhalten.

    Die besten Filme 2023: Ein Marvel-Spektakel übertrumpft sogar "Oppenheimer" und "Barbie"

    Darum geht es in "Killers Of The Flower Moon"

    In „Killers Of The Flower Moon” nimmt sich Martin Scorsese den historischen Begebenheiten der Osage-Morde im Oklahoma der 1920er-Jahre an, wo das Volk der Osage durch den Fund von Öl zu jeder Menge Reichtum gekommen ist. Doch haben es Weiße Siedler auf das schwarze Gold abgesehen und es dauert nicht lange, bis die Osage von tragischen Todesfällen heimgesucht werden. Mittendrin ist der einfältige Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio), der sich in die Osage Mollie (Lily Gladstone) verliebt, während er mit seiner Loyalität zu seinem einflussreichen Onkel William Hale (Robert DeNiro) ringt.

    Es sind nicht Robert De Niro oder Leonardo DiCaprio: Mit dieser Person hat Martin Scorsese am häufigsten zusammengearbeitet

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top