Mein Konto
    Nach 4 (!) Jahren: Eine der beliebtesten & besten Netflix-Serien aus Deutschland geht 2025 endlich weiter
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Nachdem bereits 2022 verkündet wurde, dass es das mit „How To Sell Drugs Online (Fast)“ noch nicht war, hat Netflix nun verkündet: Die Hit-Serie aus Deutschland geht 2025 und damit nach vier Jahren Pause endlich in Staffel 4!

    Netflix

    Je nach Produktionsaufwand, kann es schon mal passieren, dass es – im Gegensatz zu den klassischen TV-Serien von früher – auch mal etwas länger als ein Jahr dauert, bis Netflix eine Serie fortführt. Im Falle von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ ist das XXL-Zeitfenster zwischen den Seasons 3 und 4, in dem wir uns gerade befinden, aber dennoch besonders.

    Schließlich wurde das dritte deutsche Netflix-Format nach „Dark“ und „Dogs Of Berlin“ 2019 mit Staffel 1 gestartet – und dann höchst regelmäßig mit Staffel 2 (2020) sowie Staffel 3 (2021) fortgesetzt. Nur das jüngste Kapitel lässt besonders lange auf sich warten. Wie wir im Zuge des gestrigen Events Next on Netflix erfahren haben kommt die vierte Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“ im Laufe des Jahres 2025 zu Netflix – passend zur Handlung der Serie, die den gleichen Zeitsprung hinlegt!

    Das erwartet uns in "How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 4

    Moritz (Maximilian Mundt) wird nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kann mit seinem Programmierer-Buddy Lenny (Danilo Kamperidis) nun endlich sein eigenes, vor allem aber auch legales Business aufziehen. Doch die Welt hat sich in der Zeit, in der er hinter Gittern saß, ziemlich verändert – und nicht gerade auf Moritz' Neuanfang gewartet.

    Deutsches Kino ist [doch] geil! Darum vergeben wir eine neue Auszeichnung - und berichten ab sofort mehr über deutsche Filme!

    Und so hat Dan (Damian Hardung) aus Bonus Life längst ein erfolgreiches Start-Up gemacht und lebt seitdem das Leben, von dem Moritz eigentlich immer geträumt hat. Und dann arbeitet Lenny auch noch in dem Unternehmen mit, das ihm zur Hälfte obendrein gehört! Das will Moritz nicht auf sich sitzen lassen. Sein Plan: Er will Bonus Life unter seine Kontrolle kriegen.

    Gemeinsam mit einem Kumpel aus dem Knast beschließt er deshalb, sich als anonymer Investor völlig legal die Mehrheit von Bonus Life unter den Nagel zu reißen. Die dafür nötige Million leiht er sich indes von einem finsteren Kredithai. Keine gute Idee. Denn ehe sich Moritz versieht, befindet er sich in einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit zwischen der Polizei und einem Drogenring...

    Neben Arne Feldhusen, der auch schon Teile von Staffel 1 sowie die komplette dritte Season von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ in Szene setzte, nahm diesmal auch Facundo Scalerandi („King Of Stonks“) auf dem Regiestuhl für Netflix Platz. Außerdem erwarten euch in den neuen Folgen auch wieder Lena Klenke als Lisa Novak, Leonie Wesselow als Fritzi sowie Lena Urzendowsky, die als Lennys Chatfreundin xKira7 zurückkehrt.

    Die aktuell populärste Netflix-Serie: Fans feiern "The Gentlemen" – doch eine Sache stört sie ganz gewaltig!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top