Mein Konto
    "Stranger Things" Staffel 5: Erster Blick auf Hopper im Serienfinale – aber wann startet es denn endlich auf Netflix?
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Von „Lost“ über „The Leftovers“, „Game Of Thrones”, „The Expanse” und „Dark” bis „Mandalorian“ – Annemarie liebt Fantasy-, Mystery- und Sci-Fi-Serien.

    Die Wartezeit auf die fünfte und letzte Staffel von „Stranger Things“ ist gefühlt ewig. Immerhin zeigt uns nun ein offizieller Blick hinter die Kulissen, wie Jim Hopper in der finalen Season aussehen wird – sein Look hat sich durchaus verändert!

    Netflix

    Fan-Liebling Jim Hopper (David Harbour) hatte es zuletzt nicht leicht im Netflix-Hit „Stranger Things“. Der Ziehvater von Eleven (Millie Bobby Brown) wurde in Staffel 4 von den Russen gefangengenommen und in ein ziemlich frostiges Gefängnis in Kamchatka gesteckt. Nach seiner Flucht sah der Gute ziemlich mitgenommen aus.

    Nun hat Netflix ein offizielles Behind-the-Scenes-Foto von David Harbour als Jim Hopper in Staffel 5 veröffentlicht. Und siehe da: Dem Polizisten scheint es deutlich besser zu gehen. Das ist aber auch kein Wunder, denn zwischen Staffel 4 und 5 soll bisherigen Informationen zufolge ordentlich Zeit vergehen – wie man auch gut an Hoppers neuem Rauschebart sieht. Ganz außer Acht lassen sollte man allerdings nicht die Möglichkeit, dass der Bart für die Dreharbeiten noch gestutzt wird.

    Ein Lebenszeichen von der „Stranger Things“-Produktion ist natürlich schön und gut – aber wann startet die fünfte Staffel denn nun endlich auf Netflix? Bei der Serie von Matt und Ross Duffer gibt es immer wieder lange Wartezeiten zwischen den Staffeln, was zuletzt immer mehr zum Problem wurde, da die Serie über jugendliche Hauptdarsteller*innen verfügt, die ja schließlich wachsen. Deshalb nun auch der größere Zeitsprung hin zu Staffel 5, von dem allerdings noch nicht bekannt ist, wie lange er dauern wird.

    Staffel 5 von "Stranger Things" mit Sicherheit erst 2025

    Staffel 4 wurde im Sommer 2022 auf Netflix veröffentlicht. Staffel 5 wird, wie die derzeit im Internet umgehenden Fotos vom Set zeigen, derzeit gedreht – und das noch neun ganze Monate lang. Das verkündete Millie Bobby Brown kürzlich in der Jonathan Ross Show, wo sie zu Gast war, um ihren neuen Netflix-Film „Damsel“ zu bewerben. Somit würde Staffel 5 noch bis Ende des Jahres gedreht, und dann folgen noch mehrere Monate Postproduktion. Somit rechnen wir mit dem Netflix-Start von „Stranger Things“ Staffel 5 frühestens Mitte wenn nicht gar Ende 2025.

    Vor der Kamera stehen aktuell neben Millie Bobby Brown als Eleven/Jane und David Harbour als Jim Hopper natürlich auch wieder u. a. Finn Wolfhard als Mike, Gaten Matarazzo als Dustin, Caleb McLaughlin als Lucas, Noah Schnapp als Will, Winona Ryder als Joyce – und Sadie Sink als im Koma liegende Max Mayfield, deren Schicksal einen der großen Cliffhanger zwischen Staffel 4 und 5 bildet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top