Mein Konto
    In 2 Tagen startet das Netflix-Sci-Fi-Event des Jahres – von den "Game Of Thrones"-Machern: Deutscher Trailer zu "3 Body Problem"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Was lange währt, wird endlich gut? Genau davon könnt ihr euch ab dem 21. März selbst überzeugen. Dann startet fünf Jahre nach dem Ende von „Game Of Thrones“ endlich die neue Serie von David Benioff und D.B. Weiss bei Netflix. Hier ist der Trailer:

    Ganze fünf Jahre sind mittlerweile ins Land gezogen, seit „Game Of Thrones“ mit der kontrovers diskutierten achten Staffel sein großes Finale feierte. Seitdem ist mit „House Of The Dragon“ nicht nur ein ebenfalls unglaublich erfolgreiches Spin-off angelaufen, darüber hinaus wurden auch noch viele, viele weitere Ableger angekündigt. Aber was machen eigentlich die genialen Köpfe hinter dem Fantasy-Hit, David Benioff und D.B. Weiss? Die tüftelten jahrelang an ihrem neuen Mammutprojekt – das sogar noch größer als „GOT“ ausfallen soll und diese Woche endlich startet:

    Mit „3 Body Problem“ feiert am 21. März 2024 eine der bislang teuersten und gewaltigsten Netflix-Serien überhaupt seine exklusive Premiere auf der Streaming-Plattform mit dem roten „N“. Übermorgen sehen wir also – endlich! –, ob sich nicht nur das Warten für uns gelohnt hat, sondern auch die XXL-Investition für den Streaming-Riesen. Schließlich verschlang die erste Staffel der Adaption des Science-Fiction-Bestsellers „Die 3 Sonnen“ ein Produktionsbudget von gut 20 Millionen Dollar pro Folge. Das ist sogar mehr als die finale Staffel von „Game Of Thrones“, bei der HBO zwar aus allen Rohren feuerte – doch selbst dafür „nur“ 15 Millionen Dollar je Episode locker machen musste…

    "3 Body Problem": Sci-Fi-Bombast im Serienformat

    Wer nicht das Glück hatte, bei unserem Gewinnspiel Tickets für die am heutigen 19. März stattfindende exklusive Kino-Preview der ersten zwei Folgen abzustauben, muss sich noch zwei Tage gedulden, bis er oder sie die Verfilmung des ersten Bandes aus Cixin Lius „Trisolaris“-Saga Zuhause erleben kann – und dort schließlich mit der Frage konfrontiert wird: Was, wenn wir tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen würden?

    Alles nimmt seinen Anfang während der chinesischen Kulturrevolution, als die junge Astrophysikerin Ye Wenjie (Zine Tseng) die Härte des Regimes am eigenen Leib zu spüren bekommt und im Zuge einer geheimen Forschung eine Entscheidung trifft, die verheerende Konsequenzen nach sich zieht.

    Viele Jahre später ist es dann eine Gruppe von Wissenschaftlern – darunter Auggie Salazar (Eiza González, „Alita: Battle Angel“), Saul Durand (Jovan Adepo, „Babylon“) und Jack Rooney („Game Of Thrones“-Darsteller John Bradley) –, die mit nie dagewesenen Herausforderungen konfrontiert wird. Denn sie bekommt es mit einer Reihe unerklärlicher Phänomene zu tun: So begehen beispielsweise immer mehr Genies scheinbar grundlos Suizid – und dann ist da natürlich auch noch der bedrohlich anmutende Countdown, der einigen von ihnen erscheint…

    Amazon Oster-Angebote 2024: Der Prime Day für alle (!) steigt dieses Jahr schon viel früher als sonst

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top