Der Star aus einem der größten Netflix-Hits macht Jagd auf Charlize Theron: Trailer zum Survival-Thriller "Apex"
Chantal Neumann
Chantal Neumann
-Redakteurin
Chantal liebt das große Kino genauso wie das Binge-Watching auf dem heimischen Sofa – Hauptsache der Film oder die Serie ist gut.

In „Apex“ gerät Charlize Theron ins Visier eine Killers, der von einem der Stars des größten Netflix-Weihnachts-Hits 2024 verkörpert wird: Taron Egerton („Carry-On“). Jetzt gibt es den ersten langen Trailer zum Survival-Thriller.

Auf Netflix konnten wir „Kingsman“-Star Taron Egerton zuletzt 2024 in dem Thriller „Carry-On“ erleben. Darin spielte er einen Mitarbeiter der Flughafensicherheit, der von einem mysteriösen Fremden erpresst wird: Sollte er nicht gehorchen, droht dieser, seine Freundin zu töten. Der nervenaufreibende Film entwickelte sich zu einem der meistgeschauten Titel des Jahres bei dem Streamingdienst mit dem roten N.

Nun wechselt Egerton bei Netflix jedoch auf die dunkle Seite. In seinem neuen FilmApexwird er selbst zum Bösewicht und macht Jagd auf keine Geringere als Oscar-Preisträgerin Charlize Theron („Monster“). Der Survival-Thriller startet am 24. April 2026 beim Streaminganbieter, und nach einem ersten Teaser im Dezember gibt es nun endlich auch einen ausführlichen Trailer.

Darum geht es in "Apex"

Die Handlung führt in die abgelegene Wildnis Australiens, wo Sasha (Charlize Theron) die Konfrontation mit ihren eigenen Grenzen sucht. Was zunächst als persönliches Erlebnis beginnt, entwickelt sich schnell zu einer lebensgefährlichen Situation. Im Verlauf der Ereignisse gerät sie in ein brutales Kräftemessen mit einem skrupellosen Jäger (Taron Egerton). Aus der Suche nach Orientierung wird ein tödliches Duell, bei dem Überlebenswille und Entschlossenheit bis aufs Äußerste gefordert werden.

Sowohl Theron als auch Egerton bringen bereits reichlich Action-Erfahrung mit – und auch bei den Dreharbeiten zu „Apex“ bewiesen sie vollen Körpereinsatz. Das ging nicht ganz ohne Folgen: Theron brach sich während der Produktion tatsächlich einen Zeh, drehte aber unbeirrt weiter.

Das Drehbuch zu „Apex“ stammt von Jeremy Robbins, der bereits an der „The Purge“-Serie beteiligt war. Für die Regie zeichnet Baltasar Kormákur verantwortlich, ein im Genre-Kino erfahrener Filmemacher. Mit Werken wie „Everest“, „2 Guns“ oder „Beast – Jäger ohne Gnade“ hat er bereits mehrfach sein Gespür für Spannungskino unter Beweis gestellt.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch in Original-Fassung anschauen:

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren