Mein Konto
    War Of Gods: Stephen Dorff stößt zu Cast hinzu

    Kommenden April wird Regisseur Tarsem Singh mit den Dreharbeiten des mythologischen Actionfilms "War Of The Gods" in Montreal starten. Neben Henry Cavill und Freida Pinto in den Hauptrollen wurde auch schon Mickey Rourke als Bösewicht King Hyperion verpflichtet. Variety berichtet nun, dass der Cast um Stephen Dorff erweitert wird.

    Filmstarts - Kommenden April wird Regisseur Tarsem Singh ("The Cell", "The Fall") mit den Dreharbeiten des mythologischen Actionfilms "War Of The Gods" in Montreal starten. Neben Henry Cavill ("Tristan und Isolde", "Der Sternwanderer") und Freida Pinto ("Slumdog Millionär") in den Hauptrollen, wurde auch schon Mickey Rourke ("Im Jahr des Drachen", "The Wrestler") als Bösewicht King Hyperion verpflichtet. Variety berichtet nun, dass der Cast um Stephen Dorff ("Blade", "Cold Creek Manor") erweitert wird.

    Die Story handelt von dem jungen Krieger Theseus, der seine Männer an der Seite der unsterblichen Götter in den Krieg gegen die teuflischen Titanen führt, um die Menschheit zu retten. Der erste Drehbuchentwurf von Charley und Vlas Parlapanides wurde nach einer Überarbeitung von Jason Keller nun noch einmal von Christian Gudegast komplett neu geschrieben. Ob man vielleicht eine zu große Prallele zu "Kampf der Titanen" entdeckt hat?

    Stephen Dorff stand jüngst an der Seite von Elle Fanning ("Babel", "Der seltsame Fall des Benjamin Button") im neuen Streifen "Somewhere" von Sofia Coppola ("Lost In Translation", "The Virgin Suicides") vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top