Mein Konto
    "Superman": Zack Snyder sucht nach Hauptdarsteller

    Zack Snyder hat mit der Suche nach dem perfekten Darsteller für "Superman" begonnen. Der neue Mann aus Stahl soll ein bisher möglichst unbekannter Darsteller sein.

    Brandon Routh ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), der noch in "Superman Returns" in das rot-blaue Superhelden-Kostüm geschlüpft ist, kehrt nicht als Superman auf die Leinwand zurück. Stattdessen möchte Regisseur Zack Snyder ("300", "Watchmen", "Die Legende der Wächter") einen bisher noch unbekannten Schauspieler, der höchstens für seine TV-Arbeit bekannt ist.

    Snyder sucht  jemanden im Alter von 28-32 Jahren, als mögliche Kandidaten wurden bisher Joe Manganiello ("True Blood") und Ian Somerhalder ("The Vampire Diaries") genannt.

    Viel Zeit bleibt dem Regisseur nicht mehr für seine Entscheidung, die Dreharbeiten sollen bereits im Juni 2011 beginnen. Wenn es zu Verzögerungen kommt, riskiert Warner Bros., die Rechte am Superhelden-Franchise endgültig zu verlieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top