Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Neuer Gegenspieler für Peter Parker

    Marc Webb und Columbia sind weiterhin mit dem Casting für den "Spider-Man"-Reboot beschäftigt: Ein neuer Bösewicht ist in Planung und wir lernen Peter Parkers Eltern kennen!

    Andrew Garfield ("The Social Network") muss sich als junger Peter Parker im Reboot nicht nur mit Lizard (Rhys Ifans) herumschlagen. Mit dem "Slumdog Millionär"-Darsteller Irrfan Khan will man ihm nun noch eine wuchtige Aufgabe in den Weg stellen. Khan soll den Charakter "Van Atter" spielen. Diesen Namen gibt es so nicht in dem Comic-Universum, allerdings dürften eingefleischte Fans mit Nels Van Adder etwas anfangen können. Diesem werden unglaubliche Kräfte (Proto-Goblin) verliehen, nachdem er sich freiwillig an einem Experiment von Mendel Stromm und Norman Osborn beteiligt. Annie Parisse ("The Pacific") wird als Frau des indischen Schauspielers zu sehen sein.

    Nach einem Heat-Vision-Bericht wurden Campbell Scott ("Damages") und Julianne Nicholson ("Criminal Intent - Verbrechen im Visier") als Peter Parkers Eltern verpflichtet. Slashfilm vermutet, dass die beiden entweder in Flashbacks oder einem Prolog ihren Auftritt haben werden.

    Marc Webb und sein "Spider-Man"-Team beginnen in diesem Monat mit den Dreharbeiten in Los Angeles. Mit von der Partie sind dann auch Emma Stone, Martin Sheen, Dennis Leary und Sally Field.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top