Mein Konto
    "Snow White": Lily Collins als Schneewittchen

    Lily Collins, Tochter von Phil Collins, wird das Schneewittchen in der anstehenden Verfilmung des Märchens der Gebrüder Grimm spielen. In "Snow White" wird außerdem Julia Roberts als böse Hexe auftreten. Ab Sommer 2012 können wir das Fantasydrama im Kino begutachten.

    Zwei konkurrierende Projekte, die das Märchen der Gebrüder Grimm thematisieren, sind derzeit in der Entwicklung. Während "Snow White and the Huntsman" gerade mit Viggo Mortensen ein wichtiges Zugpferd an "Superman" verloren hatte (FILMSTARTS berichtete), scheint sich die Besetzungsliste von "The Brothers Grimm: Snow White" immer weiter zu füllen. Julia Roberts ("Pretty Woman") stand bereits seit längerer Zeit als böse Hexe in dem Film von Tarsem Singh fest, kürzlich wurde Armie Hammer ("The Social Network") für die Rolle des Prinz Andrew verpflichtet. Zuletzt gab es zudem Gerüchte, Saoirse Ronan ("Abbitte") würde Schneewittchen spielen, doch nun hat sich eine andere aufstrebende Schauspielerin die Rolle geangelt. Wie Deadline berichtet, wird Lily Collins, Tochter von Phil Collins, die vergiftete Schönheit spielen. Auf sich aufmerksam gemacht hat Collins erstmals an der Seite von Sandra Bullock in dem oscarprämierten Drama "The Blind Side". Demnächst ist sie in "Priest" zu sehen, der am 12. Mai in den deutschen Kinos startet.

    "Snow White" wird voraussichtlich am 29. Juni 2012 in den amerikanischen Kinos anlaufen. "Snow White and the Huntsman", in dem Kristen Stewart die Titelrolle spielen wird, startet ein halbes Jahr später.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top