Mein Konto
    "Archangel": "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski plant Alien-Thriller

    Das Drehbuch zum Alien-Thriller "Archangel" von Andrew Will wird von Autor-Neuling Adam Cozad überarbeitet. "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski übernimmt den Regieposten.

    Regisseur Joseph Kosinski bleibt seinem Genre treu. Nach dem Sci-Fi-Spektakel "Tron: Legacy" versuchte Kosinski bisher vergeblich sein Science-Fiction-Projekt "Horizons" mit Tom Cruise als Hauptdarsteller bei einem Geldgeber unterzubringen. Jetzt kommt aber zunächst der Alien-Thriller "Archangel" ins Rollen. Das Original-Drehbuch wurde von Andrew Will geschrieben, soll aber nun von Adam Cozad noch einmal überarbeitet werden. In "Archangel" geht es um eine geheime Abteilung des US-Militärs, die - heimlich auf der Erde lebende - Außerirdische aufspüren und dingfest machen soll.

    Adam Cozads Drehbuch zu "The Gray Man" schaffte es 2010 auf Anhieb auf die "Black List" der vielversprechendsten, unproduzierten Drehbücher Hollywoods und wird momentan von Regisseur James Gray ("Two Lovers", "Helden der Nacht") verfilmt. Außerdem hat er kürzlich ein Drehbuch für das Reboot von Tom Clancys "Jack Ryan"-Serie verfasst, das mit Chris Pine ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") in der Hauptrolle umgesetzt werden soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top