Mein Konto
    "The Muppets": Teaserposter zum Puppen-Spaß mit Kermit, Miss Piggy und Jason Segel

    Nicht computeranimiert, kein Reboot und noch nicht einmal in 3D: Mit seinem neuen "Muppets"-Film setzt Disney ganz auf die bewährten und beliebten Charaktere um Kermit, Fozzie und Miss Piggy - das zeigt auch das erste Teaser-Poster, das im Internet die Runde macht.

    Im neuesten abendfüllenden "Muppets"-Film (dem insgesamt siebten) wird es um Walter, den weltgrößten "Muppets"-Fan und seine Freunde Gary und Mary gehen. Die drei decken den Plan des fiesen Unternehmers Tex Richman auf, der das berühmte "Muppet Theater" abreißen lassen und auf dem Gelände nach Öl bohren will. Um die notwendigen 10 Millionen Dollar aufzubringen, um das Theater zu retten, müssen Walter, Gary und Mary Kermit dem Frosch helfen, die alte Gang für eine große Spendengala zusammenzutrommeln.

    Doch die ehemaligen Freunde haben alle ein neues Leben begonnen. Fozzie ist Teil einer Tribute-Band in Reno namens "The Moopets" und Animal befindet sich in einer Klinik in Santa Barbara, um seine Wutausbrüche behandeln zu lassen. Während Gonzo es als mächtiger Magnat im Klempner-Geschäft zu Reichtum gebracht hat, verdingt sich Miss Piggy als Mode-Redakteurin mit Spezialgebiet Übergrößen für die Vogue Paris. Hier nun das erste Teaser-Poster:

    Der Film wird von Walt Disney produziert. Regisseur ist James Bobin, der wie bereits bei "Nie wieder Sex mit der Ex" gemeinsam mit Jason Segel ("How I Met Your Mother") auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Segel wird zudem die Rolle des Gary übernehmen, während Amy Adams ("The Fighter") als Mary auftreten wird. Außerdem können wir uns auf Oscar-Gewinner Chris Cooper ("Adaption") als Bösewicht Tex Richman freuen. Als besonderer Leckerbissen wird Bret McKenzie, Teil des Musik-Comedy-Duos "Flight of the Conchords" und Star der gleichnamigen HBO-Serie, die Film-Songs schreiben.

    Der Kinostart von "The Muppets" ist in den USA für den 23. November dieses Jahres angesetzt. Ein deutsches Veröffentlichungsdatum steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top