Mein Konto
    Erster offizieller Trailer zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" nun online

    Nachdem vor ein paar Tagen (für kurze Zeit) bereits ein abgefilmter, französischer Trailer im Internet kursierte, wurde nun die offizielle Version des ersten Trailers zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" veröffentlicht.

    Eigentlich sollte die Trailerpremiere zum nunmehr vierten Teil der Agenten-Action "Mission: Impossible" mit dem Titel  "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zunächst den Zuschauern von Michael Bays Zerstörungsorgie "Transformers 3" vorbehalten sein. Nachdem aber der französische Trailer im Internet geleakt ist (wir berichteten), kommt nun die gesamte Internetgemeinde in den Genuss der Promo. Der von Pixar-Mastermind Brad Bird ("Die Unglaublichen", "Ratatouille") inszenierte Action-Thriller verspricht ein rasant inszeniertes Actionfeuerwerk zu werden, in dem Tom Cruise in der Rolle des Top-Agenten Ethan Hunt wieder zu absoluter Hochform aufläuft.

    In weiteren Rollen sind Jeremy Renner, Paula Patton, Josh Holloway, Ving Rhames und Simon Pegg zu sehen. Die Gegenspieler von Ethan Hunt werden von Michael Nyqvist, Anil Kapoor, Léa Seydoux und Vladimir Mashkov verkörpert.

    Hier der Trailer:

    Der Kinostart ist für den 15. Dezember 2011 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top