Mein Konto
    Bradley Cooper verabschiedet sich von "The Crow"

    Aufgrund terminlicher Überschneidungen mit den Drehaufnahmen zu "Paradise Lost" sieht sich Bradley Cooper gezwungen, seinen Part in "The Crow" an den Nagel zu hängen. Laut dem Hollywood Reporter sind Channing Tatum und Mark Wahlberg zwei mögliche Ersatzkandidaten für den "Hangover"-Star.

    Eigentlich hätten wir "Hangover"-Star Bradley Cooper demnächst in seiner wohl düstersten Rolle zu sehen bekommen. Sollte er in Relativitys Remake des Fantasy-Thrillers "The Crow" doch den racheübenden Titelhelden verkörpern. Wie so oft bei Hollywood-Schauspielern, muss sich Cooper aufgrund terminlicher Überschneidungen nun allerdings von dem Projekt verabschieden. So ist der Darsteller diesen Herbst mit den Dreharbeiten zu David O. Russells "The Silver Linings Playbook" beschäftigt und Anfang des nächsten Jahres mit denen zu Legendarys Teufels-Streifen "Paradise Lost”. Die Aufnahmen zu "The Crow" sollen ebenfalls in jenem Zeitraum stattfinden. Da das Projekt für das produzierende Studio höchste Priorität hat, kommt eine Verschiebung nicht in Frage.

    Und tatsächlich – Relativity scheint sich wirklich ins Zeug zu legen, die Dreharbeiten pünktlich zu beginnen. So befinden sich schon jetzt zwei Namen von bekannten Hollywood-Größen im Umlauf, die der mögliche Ersatz für Cooper sein könnten: Channing Tatum ("Das Leuchten der Stille") und Mark Wahlberg ("The Fighter"). Falls einige unter euch jetzt denken: Hieß es nicht schon einmal, dass Wahlberg an dem Projekt mitwirken soll?! Ganz genau – im Oktober vergangenen Jahres wurde dem Schauspieler die Rolle des Titelhelden angeboten, nur einen Monat später lehnte er allerdings ab (FILMSTARTS berichtete). Angeblich sei die Produktionsgesellschaft jetzt erneut auf "Marky Mark" zugekommen, um ihn zu bitten, doch noch einmal über das Angebot nachzudenken.

    Erst kürzlich hat Wahlberg für Universals "2 Guns"sowie für das Drama "Broken City" unterschrieben. Ob er sich nun doch dafür entscheidet, an Juan Carlos Fresnadillos "The Crow" mitzuwirken, wird sich zeigen. Hoffen wir nur, dass ihn das traurige Schicksal von Brandon Lee nicht allzu sehr abschreckt. Im Original von 1994 hat selbiger die Rolle des Titelhelden übernommen, kam bei den Dreharbeiten jedoch auf tragische Weise ums Leben.

    Wann das Remake, welches auf der gleichnamigen Comic-Miniserie aus dem Jahre 1989 beruht, in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top