Mein Konto
    Offizieller Trailer zu "Texas Killing Fields" mit Sam Worthington

    Nach dem Sci-Fi-Abenteuer "Avatar" hat sich Sam Worthington nun in realistischere Gefilde begeben. "Texas Killing Fields" von Ami Canaan Mann, Tochter von Michael Mann, basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von einer Mordserie, den Killing-Fields-Morden. Der offizielle Trailer wurde nun veröffentlicht.

    Ganze Mordserien geben meistens guten Stoff für eine Verfilmung: Das hat sich auch Ami Canaan Mann, die Tochter des bekannten Regisseurs Michael Mann ("Heat", "Insider"), gedacht und einen Film über die Killing-Fields-Morde in Texas gemacht. "Texas Killing Fields" basiert auf der wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte von einem Detective des New York Police Departments (Jeffrey Dean Morgan), der in die Golfregion versetzt wird, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie mit 70 Todesopfern zu helfen. Die Cops entdecken eine heiße Spur, die sie nach Texas auf die berüchtigten Killing Fields führt.

    Das klingt nicht unbedingt neu, was ja nichts Schlechtes bedeuten muss, erinnert aber stark an den "Zodiac"-Killer und der nun veröffentlichte Trailer ist zwar ganz interessant, lässt uns aber auch nicht vom Hocker fallen. Neben Worthington, der sich nach "Avatar" und "Last Night" an einem texanischen Akzent versucht, sowie Morgan ("P.S. Ich liebe dich") wirken außerdem Chloe Moretz ("Kick-Ass") und Jessica Chastain ("The Tree of Life") mit. Was uns nun aber wirklich neugierig macht, ist folgende Tatsache: Der Thriller nimmt am Wettbewerb der 68. Internationalen Filmfestspiele Venedig teil. In den USA startet der Film am 7. Oktober, hierzulande kommt "Texas Killing Fields" erst 2012 in die Kinos. Wir versorgen euch frisch aus Venedig natürlich mit einer Kritik zum Film.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top