Mein Konto
    "Underworld 4": Neuer OV-Trailer zum Vampir-Actioner mit Kate Beckinsale

    Gab es erst Mittwoch den ersten deutschen Trailer zum kommenden Vampir-Actioner "Underworld 4: Awakening" zu bestaunen, dürfen sich Fans der Reihe einen Tag später schon wieder über Nachschub in Form eines weiteren Original-Trailers freuen.

    Im vierten Teil der Vampir-Saga tobt immer noch der erbitterte Kampf zwischen Lykanern und Vampiren. Vampirlady Selene (Kate Beckinsale) wurde 15 Jahre in einem komatösen Zustand gehalten und erfährt kurz nach ihrem Erwachen von ihrer inzwischen 14-jährigen Tochter namens Eve (India Eisley). Eve ist halb Lykaner, halb Vampir. Doch für familiäre Idylle bleibt Selene nicht viel Zeit, gilt es doch das üble Vorhaben des Konzerns BioCom so schnell wie möglich zu stoppen. BioCom arbeitet an der Erschaffung einer Armee von Super-Lykanern, was den Tod für alle Vampire bedeuten würde.

    Mussten Anhänger der "Underworld"-Reihe im vorherigen Teil "Underworld: Aufstand der Lykaner" noch mit Rhona Mitra ("Shooter") in der Rolle von Hauptfigur Selene vorlieb nehmen, schlüpft im neuesten Ableger des beliebten Franchises mit Kate Beckinsale ("Klick") wieder die ursprüngliche Besetzung in den hautengen Latexanzug. Neben Beckinsale sind auch wieder die "Underworld"-Veteranen Michael Sheen ("Midnight in Paris") und Bill Nighy ("Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt") mit von der Partie. Scott Speedman ("Barney's Version") taucht dagegen nicht mehr in der Besetzungsliste auf.

    Am 2. Februar 2012 kehrt die Vampir-Saga dann mit "Underworld 4: Awakening" wieder in die deutschen Kinos zurück. Der neue Original-Trailer verkürzt die Wartezeit bis dahin zumindest ein wenig.

    Hier nun der OV-Trailer:

    Underworld 4: Underworld Awakening

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top