Mein Konto
    "Contraband": Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Mark Wahlberg

    Am 9. Febraur 2012 startet "Contraband" mit Mark Wahlberg und Kate Beckinsale in unseren Kinos. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum US-Remake des isländischen Films "Reykjavik-Rotterdam".

    Und darum geht's in "Contraband": Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt nun ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine kriminelle Vergangenheit als Schmuggler für immer hinter sich gelassen - glaubt er. Sein Schwager Sebastian (Ben Foster) ist stattdessen in dieses schmutzige Geschäft eingestiegen und als dieser einen Job vermasselt, sieht sich Chris gezwungen, zu seiner alten Berufung zurück zu kehren.

    Und wieder ein Hollywood-Remake eines europäischen Films, das nicht schnell genug nachgelegt werden konnte: 2008 wurde der isländische Thriller "Reykjavik-Rotterdam" von Regisseur Óskar Jónasson veröffentlicht und nun soll im Februar 2012 mit "Contraband" bereits die US-amerikanische Version in die Kinos kommen. Die Regie liegt diesmal in den Händen von Baltasar Kormakur, der im isländischen Original noch die Hauptrolle spielte, diesen Part aber Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg überließ. Kormàkur ist keineswegs ein Neuling auf dem Regiestuhl- auch die freche Tragikomödie "101 Reykjavik" kann sich der Isländer auf seine Karte schreiben. Neben Wahlberg und Kate Beckinsale standen auch Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"), Ben Foster ("The Mechanic") und J.K. Simmons ("Juno") für den Action-Thriller vor der Kamera. Am 9. Februar 2012 kommt "Contraband" in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch den ersten Trailer in deutscher Sprache.

    Contraband

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top