Mein Konto
    "Star Trek 2": Alice Eve ergattert eine Rolle

    2013 macht sich die Crew der Enterprise wieder in Galaxien auf, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, denn dann startet das zweite "Star Trek"-Abenteuer nach dem Reboot der Reihe durch J.J. Abrams. Die britische Schauspielerin Alice Eve erweitert den Cast und soll eine im "Star Trek"-Universum bisher unbekannte Figur spielen.

    Wie Variety berichtet, hat J.J. Abrams für "Star Trek 2" mit Alice Eve eine weitere Planstelle geschlossen. Die Britin ist bisher vor allem durch ihre Rolle in "Zu scharf, um wahr zu sein" bekannt, wo sie als Objekt der Begierde von Jay Baruchel eine wahrlich gute Figur machte. Aber auch ihr Nacktauftritt in dem Thriller-Drama "Crossing Over" blieb in Erinnerung. In "Sex and the City 2" hatte sie ebenso einen Auftritt wie in der jüngsten Staffel der Erfolgsserie "Entourage". Nächstes Jahr wird sie neben John Cusack im Thriller "The Raven" zu sehen sein. Ihre Rolle in "Men In Black 3" könnte dagegen noch der Schere zum Opfer fallen.

    Nachdem Eve zuvor beim Casting zu den Blockbustern "Superman", "X-Men: Erste Entscheidung" und "Captain America - The First Avenger" noch leer ausging, könnte ihre Karriere nun in Fahrt kommen. Für das "Star Trek"-Sequel stach sie Konkurrenten wie Hayley Atwell ("Captain America") und Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") aus. Eve soll darin eine neue, noch nicht im "Star Trek"-Universum aufgetauchte Figur spielen.

    Das Gegenteil gilt für Benicio Del Toro. Dieser wird, wie wir seit einigen Wochen wissen, einen bereits bekannten Bösewicht verkörpern. Ihm soll aber noch ein zweiter "Bad Guy" zur Seite gestellt werden. Die aus Teil 1 bekannte Crew der Enterprise um Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Simon Pegg und Anton Yelchin wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Fortsetzung wieder auf der Brücke einfinden. Im Januar soll die Produktion beginnen, aber erst 2013 wird das in 3D gefilmte Sci-Fi-Spektakel dann in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top