Mein Konto
    "The Ides of March": Exklusives Making-of zum Polit-Drama von und mit George Clooney

    Ab morgen (22.12.) ist George Clooneys neuester Streich "The Ides of March" in den deutschen Kinos zu sehen. Für alle Unschlüssigen haben wir jetzt ein exklusives Making-of, das sowohl interessante Einblicke in die Handlung des Films, als auch hinter die Kulissen des kommenden Wahlkampf-Dramas gewährt.

    Der aufstrebende und äußerst ambitionierte Pressesprecher Stephen Meyer (Ryan Gosling) hat derzeit alle Hände voll zu tun. Er arbeitet für den Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney) und der Vorwahlkampf der Demokraten geht gerade in die heiße Phase. Morris härtester Konkurrent ist dabei Senator Pullman (Michael Mantell), mit dem er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Platz an der Sonne liefert. Da die Republikaner sich im Vorfeld bereits selbst ins Abseits manövriert haben, wird der Sieger nicht nur Kandidat seiner Partei, sondern hat gleichzeitig auch sehr gute Chancen auf das Amt des US-Präsidenten. Als Meyers eines Tages bei einem geheimen Treffen das Angebot unterbreitet bekommt, in das gegnerische Lager zu wechseln, lehnt er zwar empört ab, setzt jedoch dennoch eine unkontrollierbare Kettenreaktion in Gang, wobei er immer weiter in einen Strudel aus Korruption und Verrat gerät.

    Bei "The Ides of March - Tage des Verrats" nahm Hollywood-Dauerbrenner George Clooney einmal mehr nicht nur auf dem Regie-Stuhl Platz, sondern schrieb gleichzeitig auch noch am Drehbuch mit und übernahm eine der Hauptrollen. An seiner Seite konnte Clooney eine prominente Darstellerriege zusammentrommeln: So sind neben Senkrechtstarter Ryan Gosling ("Crazy Stupid Love") unter anderem Paul Giamatti ("Sideways"), Philip Seymour Hoffman ("Capote"), Marisa Tomei („The Wrestler“) und Evan Rachel Wood ("Dreizehn") zu sehen. In dem exklusiven Making-of zu "The Ides of March" äußern sich nun unter anderem die Hauptdarsteller zu den interessanten Hintergründen des Politthrillers und bieten eine wunderbare Einstimmung auf das bereits morgen (22.12.2012) startende Polit-Drama.

    Hier nun das Making-Of:

    The Ides of March - Tage des Verrats

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top