Mein Konto
    "Riddick 3: Dead Man Stalking": Offizielle Synopsis und erweiterte Besetzungsliste
    Von Anna Welsch — 04.02.2012 um 10:09

    Die "Riddick"-Darsteller Vin Diesel, Katee Sackhoff, Jordi Mollá und Karl Urban erhalten eine ganze Reihe neuer Kollegen. Zum neuen Team gehört neben Bokeem Woodbine oder Conrad Pla auch R&B-Sängerin Keri Hilson. Zudem gab Universal Pictures nun den offiziellen Plot bekannt.

    Während die Dreharbeiten zum dritten Teil der "Riddick"-Saga nun schon eine ganze Weile in Montreal im Gange sind, gibt Universal Pictures nun endlich den offiziellen Plot zum Sci-Fi-Abenteuer mit Vin Diesel bekannt:

    Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation ist für Riddick Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten.

    Neben der spruchreifen Inhaltsangabe, wurden außerdem weitere Cast-Mitglieder bekannt gegeben. So werden Bokeem Woodbine ("The Rock") und R&B-Sängerin Keri Hilson sowie Dave Batista ("The Scorpion King 3"), Conrad Pla ("Krieg der Götter 3D"), Raoul Trujillo ("Apocalypto") und Matt Nable ("Killer Elite") die bisherige Besetzungsliste erweitern.

    David Twohy
    , der auch schon die ersten beiden Filme inszeniert hat, wird abermals auf dem Regiestuhl sitzen. Wann "Riddick: Dead Man Stalking" in die deutschen Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

    Foto - FILM - Riddick: Dead Man Stalking : 178185

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top