Mein Konto
    Elijah Wood und Anna Paquin im Noir-Thriller "Black Wings Has My Angel"

    Elijah Wood, Anna Paquin und Tom Hiddleston werden in der Verfilmung des Romans "Black Wings Has My Angel" von Elliott Chaze zu sehen sein. Weitere Details zum Noir-Thriller über einen entflohenen Sträfling und ein Callgirl, die gemeinsam einen bewaffneten Überfall begehen, sind noch nicht bekannt.

    Elijah Wood ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", "Sin City") wird neben Anna Paquin ("True Blood", "X-Men") und Tom Hiddleston ("Midnight in Paris", "Thor") im Neo-Noir-Thriller "Black Wings Has My Angel" zu sehen sein. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 1953 von Elliott Chaze veröffentlicht wurde, geht es um den Ex-Sträfling und Antihelden Tim Sunblade, der sich mit einem hochkarätigen Callgirl zusammenschließt, um schwer bewaffnet einen Überfall zu begehen …

    Wer die Regie übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, genauso wenig, wer nun eigentlich welche Rolle spielen soll. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Paquin das Callgirl mimen wird, welches im Buch als eine Frau mit "[…] dem Gesicht einer Madonna und und einem Herz aus Dollarnoten" beschrieben wird.

    Die Dreharbeiten sollen diesen September beginnen, einen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top