Mein Konto
    "Heiter bis Wolkig"-Star Max Riemelt und viele mehr an Bord der Sci-Fi-Serie "Sense8" der Wachowski-Geschwister

    Wie Deadline berichtet, werden u. a. Max Riemelt, Naveen Andrews und Daryl Hannah in der neuen Netflix-Serie "Sense8" von Andy und Lana Wachowski mitspielen. Zudem gab Co-Schöpfer J. Michael Straczynski weitere Plot-Infos zum Sci-Fi-Drama preis.

    Metropolitan FilmExport

    Nachdem die Geheimhaltung um die Sci-Fi-Serie "Sense8" von den "Matrix"-Machern Andy und Lana Wachowski sowie "Babylon 5"-Schöpfer J. Michael Straczynski lange groß war, hat Deadline nun den bisher 14 Darstellerinnen und Darsteller umfassenden internationalen Cast veröffentlicht. Darunter finden sich bekannte Gesichter aus US-Serien, wie Naveen Andrews ("Lost") und Brian J. Smith ("Stargate Universe"), und auch Stars wie Daryl Hannah ("Kill Bill") oder Tuppence Middleton, die ebenfalls in dem kommenden Sci-Fi-Abenteuer "Jupiter Ascending" der Wachowski-Geschwister zu sehen sein wird. Außerdem mit an Bord: "Heiter bis wolkig"-Star Max Riemelt – der nach Deadline-Informationen sogar eine der acht Hauptrollen übernehmen soll!

    Darüber hinaus hat sich "JMS" auch zu den bisher bekannten Plot-Infos der Netflix-Serie geäußert: "Die Serie begleitet acht auf dem Globus verteilte Figuren, die nach einem tragischen Tod miteinander mental und emotional verbunden sind", teilte der 59-jährige Filmemacher dem Branchenmagazin mit. "Sie können sich nicht nur gegenseitig sehen und miteinander kommunizieren, als wären sie an dem gleichen Ort, sie haben auch Zugang zu den verborgensten Geheimnissen der anderen. Während die Figuren herausfinden müssen, was mit ihnen geschehen ist, warum es geschehen ist und was es für die Zukunft der Menschheit bedeutet, werden sie von einer Organisation gejagt, die sie gefangen nehmen, töten oder lebendig sezieren will."

    Den Cast zur Serie, die in Metropolen wie Seoul, Berlin und Mexico City spielen soll, komplettieren folgende Schauspielerinnen und Schauspieler: Aml Ameen, Freema Agyeman, Tena Desae, Donna Bae, Alfonso Herrera, Eréndira Ibarra, Jamie ClaytonMiguel Silvestri und Terrence Mann.

    Netflix hatte das Sci-Fi-Drama eigentlich schon für Anfang 2014 eingeplant. Mit dem vollständigen Cast könnten die Dreharbeiten nun aber tatsächlich demnächst starten. Zu sehen sein wird die Serie dann vermutlich ab Ende 2014 oder Anfang 2015 auf dem Streamingdienst Netflix. Bis dahin ist also noch etwas Geduld gefragt, ebenso bis zum jüngst verschobenen Kinostart von "Jupiter Ascending", dem nun am 19. Februar 2015 startenden Sci-Fi-Blockbuster der Wachowski-Geschwister, zu dem ihr euch hier noch einmal einen Trailer ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top