Mein Konto
    "The Raid"-Star Iko Uwais im Sci-Fi-Thriller "Beyond Skyline" – macht auch die Kampfchoreographie
    Von Florian Schmitt — 10.11.2014 um 11:37

    Es ist bereits bekannt, dass es zur Alien-Action "Skyline" ein Spin-off geben wird, "Beyond Skyline". Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zum Cast: Neben Frank Grillo wird der "The Raid"-Star Iko Uwais zu sehen sein – und die Kämpfe planen.

    Merantau Films
    Der indonesische Schauspieler Iko Uwais ist derzeit am meisten bekannt für seine Hauptrolle in den "The Raid"-Filmen Gareth Evans' – 2014 kam "The Raid 2". 2013 spielte er zudem an der Seite von Keanu Reeves in "Man Of Tai Chi". Nun wurde Uwais' nächste Rolle bekannt: Wie Variety berichtet, wird er an der Seite von Frank Grillo in "Beyond Skyline" spielen, einem Spin-off des Alien-Abenteuers "Skyline".

    In "Beyond Skyline" hat sich nach der Alieninvasion auf der Erde eine Untergrund-Widerstandsgruppe formiert, angeführt von Iko Uwais' Figur. Frank Grillo ("Captain America 2") spielt einen Polizisten, der auf der Suche nach seinem entführten Kind ist, das er aus dem Raumschiff der Aliens befreien will.

    Wie im "The Raid"-Franchise und im bald folgenden "The Night Comes For Us" übernimmt Yayan Ruhian in "Beyond Skyline" neben Uwais eine weitere Rolle. Die beiden werden zudem auch als Choreographen der Kampf-Szenen arbeiten – mit den wuchtigen Nahkampf-Sequenzen aus "The Raid" und "The Raid 2" haben sie sich bereits auf diesem Gebiet bewiesen.

    Liam O'Donnell, der bei "Skyline" schon am Drehbuch mitschrieb, wird für "Beyond Skyline" das Skript verfassen und mit dem Film auch sein Regiedebüt geben. Die Regisseure von "Skyline", Greg und Colin Strause, werden zusammen mit Matthew Chausse und Mike Wiluan produzieren. Drehstart soll bereits im Dezember 2014 sein. Wer sich vom Können Iko Uwais' und Yayan Ruhians noch nicht überzeugt hat, sollte schnell den Trailer zu "The Raid 2" schauen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top