Mein Konto
    "Panem"-Regisseur Francis Lawrence der neueste Kandidat für die Regie bei "Star Wars 9"

    "Star Wars 7" ist noch nicht mal im Kino, "Star Wars 8" noch in der Planungsphase und trotzdem wird bereits über die Regie bei "Star Wars 9" geredet: Nun ist Francis Lawrence der neueste Kandidat.

    Lucasfilm Ltd.

    Francis Lawrence inszenierte unter anderem "Die Tribute von Panem – Chatching Fire", das doppelte "Mockingjay"-Finale der "Panem"-Reihe sowie "Constantine", "I Am Legend" und "Wasser für Elefanten" – könnte bald "Star Wars 9" diese Vita ergänzen? Laut Makingstarwars.net ist Lawrence ein Kandidat.

    Es habe "leise Gespräche" zwischen Lawrence und Disney gegeben, was wohl so zu verstehen ist, dass es ein erstes Abtasten gab, ob man zueinander passen und der Regisseur vor allem zu "Star Wars" passen würde. Francis Lawrence sei aber nicht der einzige Regisseur mit dem diese Art von Gesprächen geführt wurde.

    Die Meldung zeigt vor allem, dass "Star Wars"-Produzentin Kathleen Kennedy definitiv weit voraus plant. Auch wenn "Star Wars 9" wohl erst 2019 in die Kinos kommt, scheint man sich schon sehr intensiv Gedanken über den Regisseur zu machen. Zuletzt hieß es, dass man auch sehr gerne J.J. Abrams zu einer Rückkehr bewegen möchte, da dieser einen so guten Job bei "Star Wars 7" gemacht habe.

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos. Danach folgt "Star Wars Rogue One" mit Felicity Jones am 15. Dezember 2016. "Star Wars 8" von "Looper"-Regisseur Rian Johnson kommt dann Ende Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Gerücht: "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams könnte auch "Episode 9" inszenieren
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top