Mein Konto
    "Zoolander 2": Cast der Fortsetzung über Männermodels wächst weiter

    Mit „Saturday Night Live“-Star Fred Armisen stößt eine weitere Comedy-Größe zum Cast von Ben Stillers modischer Fortsetzung „Zoolander 2“.

    Paramount Pictures

    Dem stetig wachsenden Cast nach zu urteilen, wird die Fortsetzung der Mode-Satire „Zoolander“ ein großes Comedy-Spektakel. Gerade verkündete „Saturday Night Live“-Veteran Fred Armisen via Instagram seine Teilnahme an Ben Stillers Projekt. In einem Video sieht man Armisen unter anderem eine Zahnbürste, seine Markenzeichen-Brille, Kopfhörer und „für Ben und die Crew ein bisschen guten amerikanischen Kaffee, für den Fall, dass sie Heimweh haben“, in den Koffer für seine Reise zu den Dreharbeiten in Rom packen.

    Upcoming trip to Rome. #zoolander2 @benstiller

    Ein von Fred Armisen (@sordociego) gepostetes Video am

    Neben alten Bekannten wie Ben Stiller, Owen WilsonWill Ferrell, Christine Taylor und Billy Zane werden sich in zahlreichen Gastauftritten u. a. auch Kanye West, Kim Kardashian, Cara Delevingne, Naomi Campbell und Lady Gaga in der verrückten Zoolander-Modewelt tummeln. Neu im Team sind u. a. Penélope Cruz, Jonah Hill und Cyrus Arnold als Dereks Sohn. Bei uns startet der Ausflug auf den Laufsteg mit „Zoolander 2“ am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top