Mein Konto
    Spider-Mans großes Geschäft: Tom Holland wird Opfer eines fiesen Streichs am Set von "Spider-Man: Homecoming"

    Spider-Man-Darsteller Tom Holland wurde bei den Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homecoming“ Opfer eines Streichs, nahm es jedoch mit Humor. Außerdem hängen Spider-Man und eine rothaarige Frau auf neuen Set-Bildern von einem Hubschrauber.

    Walt Disney Company

    Dass bei den Dreharbeiten zu den Filmen aus Marvels Kinouniversum stets gute Laune zu herrschen scheint, zeigen unter anderem die auf jeder Blu-ray enthaltenen Gag-Reels. Die größten Spaßvögel tummeln sich augenscheinlich – das ist durch zahlreiche Bilder und Videos in den sozialen Medien ausführlich belegt – am Set von „Thor 3: Ragnarok“, doch bei „Spider-Man: Homecoming“ versucht man offenbar, dem Donnergott und seinen Freunden den Rang abzulaufen: Spider-Man-Darsteller Tom Holland wurde Opfer eines fiesen Streichs, bei dem sein mit Rollennamen versehener Set-Klappstuhl durch eine Toilette ausgetauscht wurde. Holland nahm es jedoch mit Humor und postete ein Bild davon auf seinem Intagram-Account:

    Loving my new set chair. Thanks guys. Should you really be treating number one like number two. #norespect hahaha 😂

    Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Foto am

    In seinem Kommentar wirft er augenzwinkernd die Frage auf, ob man ihn als Hauptdarsteller („number one“) wirklich so behandeln sollte – mit „number two“ bezeichnet man im Englischen das, was bei uns ein „großes Geschäft“ ist.

    Dass die Dreharbeiten von derlei Streichen nicht behindert werden, zeigen neue Set-Fotos der Kollegen von Just Jared. Darauf zu sehen sind Spider-Man und eine rothaarige Frau, die von einem Hubschrauber hängen. Während die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft die Frau sicher im Arm hält, hat diese anscheinend nichts Besseres zu tun, als mit einem Smartphone Selfies zu schießen. Aber seht selbst:

    Bei der Kombination aus Spider-Man und rothaariger Frau schrillen bei Comic-Fans natürlich gleich alle Alarmglocken: Handelt es sich bei dem Rotschopf etwa um Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson? Im August 2016 wurde im Internet erregt über das Gerücht diskutiert, dass die bisher nur als Michelle gelistete Disney-Darstellerin Zendaya in Wahrheit Mary Jane spielen soll. Die Stuntfrau ist jedoch nicht dunkelhäutig wie Zendaya und dürfte daher wohl kaum ein Double für den Disney-Star sein. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder spielt Zendaya doch nicht Mary Jane – das Gerücht wurde bislang schließlich nicht offiziell bestätigt, auch wenn es aus verlässlicher Quelle stammt. Oder aber bei der rothaarigen Frau handelt es sich um irgendeine andere Figur, die nur zufällig rote Haare hat.

    Spätestens beim Kinostart von „Spider-Man: Homecoming“ werden wir mehr wissen: Ab dem 6. Juli 2017 schwingt sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder durch die Straßen New Yorks.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top