Mein Konto
    Gerücht: Der erste Trailer zu "Star Wars 8" kommt Anfang 2017 und Luke spricht endlich
    Von Björn Becher — 29.11.2016 um 09:52

    Begierig warten Fans auf den ersten Trailer zu „Star Wars 8“. Zu „Rogue One: A Star Wars Story“ – wie vielleicht von einigen Fans erhofft – wird es diesen noch nicht geben, aber kurz darauf könnte es soweit sein.

    Walt Disney

    Wie die Kollegen von IBTimes.com berichten, soll der erste Trailer zu „Star Wars 8“ im ersten Quartal 2017, also zwischen Januar und März, erscheinen. Bis dahin dürften wir dann auch erfahren, unter welchem Titel der achte Teil der legendären Filmreihe in die Kinos kommt. Denn dieser Titel dürfte spätestens mit dem ersten Trailer, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Teaser handelt, veröffentlicht werden. Bei Vorgänger „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wurde der Titel rund drei Wochen vor dem ersten Teaser-Trailer bekannt gegeben. Beides erfolgte im November 2014, also über ein Jahr vor Kinostart. Dieses Mal lässt man sich also etwas mehr Zeit, was wohl damit zusammenhängt, dass man die volle Aufmerksamkeit auf „Rogue One: A Star Wars Story“ halten will, der am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt. Im ersten Trailer zu „Star Wars 8“ hören wir zudem höchstwahrscheinlich Luke Skywalker endlich wieder sprechen, nachdem Mark Hamill bei seinem Mini-Auftritt in „Das Erwachen der Macht“ noch stumm bleiben musste. Der YouTuber Mike Zeroh berichtet, dass er über vier verschiedene (sehr unterschiedlich vertrauenswürdige) Quellen schon eine Dialogzeile von Luke Skywalker erhalten habe. So sage er zu Rey (Daisy Ridley): „Du besitzt den Funken, der das Feuer wieder entzünden wird.“ (im Original: „You contain the spark that will rekindle the fire.“) Dieser Satz soll wohl auch im ersten Trailer zu hören sein. Im Film falle er wohl während Lukes und Reys gemeinsamer Zeit auf Ahch-To. Das Training der jungen Machtbegabten zur Jedi dort soll ein wichtiger Aspekt der Handlung von „Star Wars 8“ sein. Die Dialogzeile, sollte sie wirklich wahr sein, könnte zudem darauf hindeuten, dass Rey der Schlüssel ist, um den zerstörten Jedi-Orden wieder Leben einzuhauchen und dafür zu sorgen, dass die Macht in der Galaxie nicht mehr nur ein Mythos ist, sondern wieder präsent wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top