Mein Konto
    Produzent Frank Marshall hofft auf weiteren "Jason Bourne"-Film mit Matt Damon

    Erst in diesem Jahr lief „Jason Bourne“ in den Kinos, doch Produzent Frank Marshall macht jetzt bereits Hoffnungen auf einen weiteren Teil der Reihe mit Matt Damon in der Hauptrolle.

    Universal Pictures

    Jason Bourne“ spielte in diesem Jahr in den Kinos weltweit mehr als 415 Millionen Dollar ein und erzielte damit das zweitbeste Ergebnis im „Bourne“-Franchise (hinter „Das Bourne Ultimatum“ mit 442 Millionen Dollar). Damit war der mittlerweile fünfte Teil der Reihe anscheinend erfolgreich genug, um eine weitere Fortsetzung zu verdienen: Im Gespräch mit news.com.au verriet Produzent Frank Marshall nämlich, dass er wirklich sehr auf einen weiteren „Bourne“-Film mit Matt Damon hoffe – zusätzlich zu dem noch unbetitelten Sequel zu „Das Bourne Vermächtnis“ mit Jeremy Renner, in dem Damon nach aktuellem Stand keine Rolle haben soll.

    „Momentan versuchen wir gerade die Geschichte zu finden, deswegen hat es auch bei ‚Jason Bourne‘ so lange gedauert“, so Marshall gegenüber news.com.au. „Matt legt sehr viel Wert auf Qualität und er will, dass die Geschichte gut wird. Er will nicht einfach nur noch mal die alten Filme aufwärmen und wir fangen gerade damit an, über solche Dinge zu sprechen.“

    Natürlich sind diese Worte von Mashall noch keine verbindliche Ankündigung. Wann und ob Matt Damon also erneut als Jason Bourne zu sehen sein wird, ist momentan nicht bekannt. Auch wann Renner erneut seinen eigenen Agenten mit Gedächtnisverlust spielt, ist noch nicht klar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top