Mein Konto
    "Han Solo", "Deadpool 2" und "The Avengers: Infinity War" - Das sind die 15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen!
    Von Yves Arievich — 23.04.2017 um 16:40

    Die Blockbuster-Saison 2017 startet gerade, doch wir schauen voraus, denn auch 2018 gibt es viel zu sehen - ob nun Marvel den „Black Panther“ und die „Avengers“ erneut auf die Leinwand bringt oder wir den jungen "Han Solo" kennenlernen...

    Fast & Furious 8“ rast bereits über die Leinwände und bald kommt auch „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ - es ist Blockbusterzeit! Dieses Jahr hat es ordentlich in sich, was teure Großproduktionen aus Hollywood angeht. Marvel präsentiert uns nämlich noch „Spider-Man Homecoming“ und „Thor Ragnarok“. Auch an der DC-Front wird es gleich zweimal krachen, da wir sowohl „Wonder Woman“, als auch die „Justice League“ zu sehen bekommen. Doch wir konnten es uns nicht nehmen, einen Blick auf 2018 zu werfen!

    Das kommende Jahr wird nicht weniger arm an Blockbustern. Während Marvel sich mit „Black Panther“ und „Avengers:Infinity War“ zurückmeldet, kämpft sich „Aquaman“ für DC durch die 7 Weltmeere. Ebenfalls zurück ist unser liebstes Schandmaul in „Deadpool 2“. Doch auch außerhalb der Comic-Welt hat 2018 etliche Blockbuster zu bieten. „Han Solo“ bekommt seine Origin-Story, die Dinos werden wieder aggressiv in „Jurassic World 2“ und selbst die „Bad Boys“ sind wieder auf der Leinwand zu bewundern.

    Wir haben uns 15 Blockbuster rausgesucht, auf die wir uns 2018 freuen und präsentieren sie euch in unserer Jahresvorschau! Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem YouTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top