Mein Konto
    Deutsche Starttermine für "Avatar 2", "Avatar 3", "Avatar 4" und "Avatar 5"
    Von Björn Becher — 27.04.2017 um 22:55

    Nachdem Anfang der Woche die US-Termine für James Camerons „Avatar“-Fortsetzungen bekannt wurden, wissen wir nun auch, wann es in den deutschen Kinos weitergeht. Die Termine überraschen nicht.

    20th Century Fox
    In Deutschland werden die „Avatar“-Sequels parallel zum US-Start anlaufen. Das gab Fox nun bekannt. Alle Filme werden jeweils einen Tag vor dem jeweiligen US-Start ins Kino kommen:

    Avatar 2“: 17. Dezember 2020
    Avatar 3”: 16. Dezember 2021
    Avatar 4”: 19. Dezember 2024
    Avatar 5”: 18. Dezember 2025 

    Satte 11 Jahre nach dem Auftakt mit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ geht es dann also mit der Saga im Kino weiter. James Camerons Mammutprojekt wird dabei bereits ab diesem Jahr gedreht. Mit Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver und Stephen Lang sollen alle Stars der ersten Teils wieder dabei sein. Der Vorgänger ist der nach Einnahmen weltweit erfolgreichste Film aller Zeiten.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 50 weltweit erfolgreichsten Filme
    50 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top