Mein Konto
    "Deadpool 2": Erstes Bild von Zazie Betz als Domino

    In „Deadpool 2“ spielt Josh Brolin den Mutanten Cable. Die Chemie zwischen Brolin und Ryan Reynolds soll dabei an die zwischen Jackie Chan und Chris Tucker in „Rush Hour“ erinnern - aber noch wichtiger: Es gibt das erste Bild von Domino.

    Twentieth Century Fox

    Deadpool“ war ein Hit und machte R-Rated-Superhelden-Kino 2016 im Alleingang salonfähig, also für große Filmstudios interessant. Mit „Deadpool 2“ folgt im nächsten Sommer die Fortsetzung – und in Person des Mutanten Cable erhält der Titelheld dabei schlagkräftige Unterstützung. Die Rolle des zeitreisenden Soldaten übernimmt Josh Brolin, der sich dabei wohl einige unterhaltsame Wortgefechte mit dem unkaputtbaren Antihelden Deadpool liefern wird – so ist es zumindest in den Comics von Rob Liefeld, wo die beiden ebenfalls aufeinandertreffen. Auf der Comic Con in San Diego sprach der Deadpool-Erfinder mit comicbook.com über seine ersten Eindrücke von den beiden Hauptdarstellern. Liefeld verglich sie dabei mit dem Kult-Duo Jackie Chan/Chris Tucker, das sich gemeinsam durch drei „Rush Hour“-Filme quasselte: „Wenn ich die beiden [Reynolds/Brolin] sehe, dann denke ich sofort, dass ‚Deadpool 2‘ das Comic-Äquivalent zu ‚Rush Hour‘ wird! Ich weiß zwar nicht, ob die Comic-Fans dafür bereit sind – aber ich glaube, das wird großartig!“

    Auf Twitter bekräftigt der Comicbuch-Autor seine Aussage, indem er schreibt, dass Cable und Deadpool schon immer ein Buddy-Cop-Duo gewesen sein: „Die Paarung von Deadpool und Cable war schon immer komplett gegensätzlich – und dadurch so leicht entflammbar. Sie sind ein Buddy-Cop-Pärchen!“

    Wenn man Liefeld Glauben schenken darf, dann erwartet uns mit „Deadpool 2“ also nicht nur ein abgedrehter und brutaler Superhelden-Film, sondern auch ein Dauerfeuer an verbalen Auseinandersetzungen zwischen Dampfplauderer Reynolds und dem stoisch-nüchternen Brolin. In „Rush Hour“ war die Rolle des aufgedrehten Detective Carter Chris Tucker auf den Leib geschrieben, Jackie Chan musste als Inspector Lee einen langen Geduldsfaden beweisen. Wie genau das bei Deadpool und Cable aussieht, erfahren wir ab dem 1. Juni 2018 – denn da soll das Sequel zumindest in den US-Kinos starten. Auf dem Regie-Stuhl sitzt dieses Mal „John Wick“- und „Atomic Blonde“-Regisseur David Leitch, neben Ryan Reynolds werden auch Morena Baccarin, T.J. Miller und Brianna Hildebrand erneut in ihre Rollen aus Teil eins schlüpfen. Wer der von Josh Brolin verkörperte Cable ist, seht ihr in unserem Vorstellungs-Video:

    Cable ist in „Deadpool“ nicht der einzige Neuzugang: Auch Mutantin Domino (Zazie Beetz, „Atlanta“) kommt ins Kino. Sie ist eine erstklassige Scharfschützin, kann Wahrscheinlichkeiten beeinflussen und hat in den Comics eine Arbeitsbeziehung mit Cable bzw. auch ein bisschen mehr als das. Ryan Reynolds begrüßte sie nun auf Twitter und verriet uns so, wie die Figur im Film aussehen wird:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top