Mein Konto
    Christoph Waltz verrät: Keine Rückkehr in "James Bond 25" geplant

    Christoph Waltz entpuppte sich in „Spectre“ als Bösewicht Blofeld. Gerüchteweise sollte er auch in „James Bond 25“ dabei sein, doch nun schloss der Darsteller seine Rückkehr im neuen 007-Film mit Daniel Craig aus.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Der 25. James-Bond-Film soll im November 2019 in die Kinos kommen und dann wird Daniel Craig noch einmal in die Rolle des berühmten Agenten schlüpfen. Mit welchen Gegenspielern er es darin zu tun bekommt, ist derzeit noch nicht bekannt, doch Gerüchten zufolge sollte er unter anderem erneut auf den von Christoph Waltz gespielten „Spectre“-Bösewicht Blofeld treffen. Wie es aussieht, wird dieser Fall nun aber nicht eintreten: Als Waltz jüngst vom italienischen Branchenblatt Talky Site zu seiner möglichen Rückkehr im nächsten 007-Streifen befragt wurde, verneinte dieser: „Nein, es tut mir leid. Ich bin sehr traurig, aber so ist nun mal die Tradition, dass es einen neuen...Namen gibt. Sorry. Ich hätte es gerne gemacht.“

    Ob Waltz mit dem „neuen Namen“ meint, dass es möglicherweise einen anderen Darsteller geben wird, der den Part von Blofeld übernimmt, oder ob es Bond schlichtweg mit einem anderen Fiesling zu tun bekommt, bleibt derzeit noch abzuwarten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Waltz schlichtweg gelogen hat, schließlich hat er auch im Vorfeld von „Spectre“ die Identität seiner Figur geheim gehalten und den Blofeld-Gerüchten widersprochen.

    Gerücht zum Plot: "James Bond 25" im Stil von "96 Hours" mit rachsüchtigem 007

    Auch wenn es kein Wiedersehen mit Waltz in „James Bond 25“ geben sollte, können sich Fans des „Inglourious Basterds“-Stars auf einige anstehende Leinwandauftritte des zweifachen Oscargewinners freuen: Ab dem 18. Januar 2018 ist er neben Matt Damon in Alexander Paynes „Downsizing“ in den Kinos zu sehen und am 19. Juli 2018 geht er mit Robert Rodriguez‘ „Alita: Battle Angel“ an den Start.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top