Mein Konto
    Gerücht zum Plot: "James Bond 25" im Stil von "96 Hours" mit rachsüchtigem 007

    Daniel Craig kehrt als 007 zurück – so viel steht schon einmal fest. Welches Abenteuer den Agenten erwartet, allerdings noch nicht. Nun gibt es Gerüchte über die Handlung von „James Bond 25“.

    Sony Pictures

    Erst vor wenigen Wochen erklärte Daniel Craig nach langem Rätseln seitens der Presse und der Fans, dass er den Anzug des berühmten Spions noch einmal anlegt und im 25. James-Bond-Film als 007 gegen allerhand fiese Schurken ins Feld zieht und Martini schlürft. Doch gegen wen er genau die Fäuste erhebt oder welche Dame diesmal verführt wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Page Six, die Entertainment-Abteilung der etablierten New York Post, hat ihre Quellen in Hollywood angezapft und einige brisante Details über die Geschichte von „James Bond 25“ erfahren.

    "James Bond 25": Daniel Craig bestätigt seine Rückkehr als 007

    So soll der Agent seiner Majestät in den Hafen der Ehe einfahren – mit Madeleine Swann (Léa Seydoux), seinem Love Interest aus „Spectre“. Am Anfang des Films habe der Spion seinen Job gekündigt und würde im Eheglück schwelgen. Doch nachdem seine Frau umgebracht werde, sinne Bond auf Rache für den Mord an seiner Liebsten, was ihn schließlich zurück in Aktion und zum MI6 bringe. Der Film werde wie der gefeierte Action-Thriller „96 Hours“ nur mit Bond.

    Das ist keineswegs abwegig, denn in der Buchvorlage und dem Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ (1969) wurde diese Geschichte ebenfalls aufgegriffen. Darin ist der Spion mit Tracy Draco (Diana Rigg) verheiratet, die brutal von Blofeld ermordet wird. Bonds Erzfeind hatte auch schon seine Finger bei „Spectre“ im Spiel. Dieser wurde von Christoph Waltz verkörpert, der gerüchteweise für den nächsten Film zurückkehren soll – was die gemunkelte Handlung untermauern würde.

    Gerüchte zu "James Bond 25": Eine Rückkehr von Christoph Waltz und ein blinder Bösewicht

    Damit wird nun einmal mehr in die eine bereits vorhandene Kerbe geschlagen, denn The Sun berichtete erst vor Kurzem über Pläne, ein Remake zu „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ zu realisieren. Allerdings solle die Neuauflage laut des Boulevardblattes zusätzlich zum 25. Bond-Film inszeniert werden. Craig wird jedenfalls mit dem kommenden Actioner seine Abschiedsvorstellung geben, wie er selbst erklärte.

    "James Bond 25" UND "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"-Remake? Daniel Craig ist angeblich noch zweimal 007

    Das Drehbuch verfassen einmal mehr die erfahrenen „James Bond“-Autoren Neal Purvis und Robert Wade, von denen unter anderem alle Vorlagen zu den Craig-Bond-Filmen stammen. Ob das eingespielte Duo am Ende aber eine Geschichte mit Hochzeits- und Rache-Plot abliefert, bleibt abzuwarten. Denn noch ist das Projekt in der Arbeitsphase, das Drehbuch kann jederzeit geändert werden. Page Six gibt das in ihrem Bericht ebenfalls zu bedenken; zurzeit ist die Handlung allein deswegen schon als Gerücht anzusehen.

    Anlaufen soll der noch unbetitelte Bond-Film dann im November 2019, bis zum Drehbeginn dürfte also noch ausreichend Zeit sein, an der Story zu feilen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top