Mein Konto
    Da freut sich der Filmfan: "Get Out", "Alien: Covenant" und andere Filme für nur 99 Cent bei Amazon Video
    Von Woon-Mo Sung — 29.12.2017 um 13:13

    Der Freitag wird von Amazon gerne mal für besondere Angebote genutzt und auch am heutigen 29. Dezember 2017 stehen wieder einige Filme für nur 99 Cent zum Leihen zur Verfügung. Mit dabei sind unter anderem „Alien: Covenat“ und „Get Out“.

    Universal Pictures International France

    Amazon hat in der Vergangenheit immer wieder mal am Freitag besonders kostengünstige Angebote für Filmfreunde bereitgestellt und der heutige 29. Dezember 2017 reiht sich ein in diese Tradition: Erneut stehen einige Perlen für nur 99 Cent zum Ausleihen bei Amazon Video zur Verfügung.*

    Im Vergleich zu vorherigen Aktionen erscheint die Auswahl dieses Mal ein wenig kleiner, aber das heißt nicht, dass sie nicht für jeden Geschmack etwas bereithält. Mit „Get Out“ findet sich zum Beispiel ein topaktueller Thriller im Angebot, der auch bei der Oscarverleihung 2018 eine Rolle spielen könnte. Für Action und Spannung sorgen Ridley Scotts Rückkehr zu seinen schleimigen Außerirdischen in „Alien: Covenant“ sowie die „Power Rangers“. Wer lieber die Lachmuskeln als die Nerven strapazieren will wird bei „Girls‘ Night Out“ und „Abgang mit Stil“ fündig und auch alte Actionrecken lassen sich in den Angeboten des Online-Versandriesen blicken: Bruce Willis sucht seinen entführten Hund in „Once Upon A Time In Venice“, Arnold Schwarzenegger geht derweil auf eine „Vendetta“. Unterhaltung aus Deutschland gibt es mit dem Til-Schweiger-Doppelschlag „Honig im Kopf“ und „Conni & Co 2: Das Geheimnis des T-Rex“.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Get Out"

    Wer sich einen oder mehrere Titel auslieht, hat anschließend 30 Tage zum Gucken Zeit. Ist der Stream aber einmal gestartet, hat man 48 Stunden, um den Film zu Ende zu sehen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top