Mein Konto
    Blanker Kleinstadt-Horror in "Ghost Wars": Gruselserie mit Vincent D'Onofrio und Meat Loaf ab heute bei Netflix

    In „Ghost Wars“ wird eine Kleinstadt in Alaska von allerlei finsteren Mächten heimgesucht, was für immer mehr Einwohner tödlich ausgeht. Via Netflix ist die Horrorserie ab dem heutigen 2. März 2018 nun erstmals in Deutschland zu sehen.

    Syfy

    Port Moore ist ein verschlafenes Nest irgendwo in Alaska, in dem selten etwas Aufregendes passiert. Nach einem mysteriösen Erdbeben allerdings wird die Stadt plötzlich von Geistern überrannt, die schnell erste Opfer fordern. Zur letzten Hoffnung für die Einwohner wird das junge Medium Roman Mercer (Avan Jogia), der seit seiner Kindheit Kontakt zum Jenseits hat. Die in ihm schlummernden Kräfte, die ihn über die Jahre zum Außenseiter gemacht haben, sind das Einzige, was den Ort nun noch vor dem Untergang bewahren kann...

    „Ghost Wars“ ist die neue Serie von „Continuum“-Schöpfer Simon Barry, der dafür einen namhaften Cast vor der Kamera versammeln konnte. Neben Jungstar Avan Jogia („Twisted“) in der Hauptrolle bekommen es so unter anderem auch Vincent D’Onofrio („Marvel’s Daredevil“), Alt-Rocker Meat Loaf („Fight Club“) und „Sons Of Anarchy“-Biker Kim Coates mit übernatürlichen Kräften zu tun.

    In den USA wurden die „Ghost Wars“ bereits von Oktober 2017 bis Januar 2018 auf dem Sender Syfy ausgetragen, hierzulande ist die komplette 13-teilige erste Staffel ab dem heutigen 2. März nun auf Netflix verfügbar. Ob die Serie eine zweite Seaon bekommt, ist noch unklar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top