Mein Konto
    Erster kurzer Trailer zum Actionfilm "Lukas" mit Jean-Claude Van Damme
    Von Christian Fußy — 29.05.2018 um 20:41

    Der Van-Damme-Actioner „The Bouncer“ wurde in „Lukas“ umbenannt - und im ersten Teaser schaut der Prügelstar ziemlich bedröppelt aus der Wäsche und verteilt reichlich Backpfeifen:

    The Muscles From Brussels meldet sich zurück! In „Lukas“ (früher: „The Bouncer“), einem Actiondrama des Franzosen Julien Leclercq („Im Auge des Wolfes“), muss er einen geheimen Auftrag für Interpol ausführen, um im Gegenzug das Sorgerecht für seine Tochter zurückzuerlangen. Das wurde dem Türsteher nämlich entzogen, nachdem eine Auseinandersetzung mit einem Gast eskalierte und er deshalb ins Gefängnis musste…

    Nachdem er mit der Amazon-Serie „Jean-Claude Van Johnson“ zuletzt äußerst selbstironisch unterwegs war, macht Van Damme mit „Lukas“ wieder Schluss mit lustig und kehrt zurück zu seinen rauen Wurzeln. Der Teaser kommt komplett ohne Dialoge aus und punktet stattdessen mit siffigen Gelb- und Blautönen, schnellen Schnitten und einem minimalistisch-bedrohlichen Synth-Soundtrack. Van Damme selbst sieht aus, als hätte er im besten Sinne die Schnauze gestrichen voll.

    „Lukas“ startet in Frankreich am 22. August 2018 in den Kinos. Wann und in welcher Form der Film bei uns erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top