Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die besten Filme des Jahres 2018 (von Sebastian Gerdshikow)
    Von Sebastian Gerdshikow — 19.12.2018 um 16:00

    Zum Ende des Jahres präsentieren wir euch täglich die Top-10-Liste eines FILMSTARTS-Mitarbeiters mit den besten Filmen, die 2018 regulär in den Kinos angelaufen sind. Heute mit den Lieblingsfilmen von Video Producer Sebastian Gerdshikow.

    2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
    Platz 1: "Spider-Man: A New Universe"

    Mein Film des Jahres... und das nicht nur, weil ich seit Ewigkeiten schon Spider-Man-Fan bin. Dieser Film hat mich rundum super unterhalten. Der Film wirkt zu keiner Zeit mit Charakteren überfrachtet (und das obwohl Spideys Filme bis jetzt ja noch nie mit vielen Charakteren klargekommen sind). „A New Universe“ bietet Spidey-Action vom Feinsten, tolle Charakter-Momente und eine Optik, die perfekt zu einem Comic-Film passt.

    Platz 2: "A Star Is Born"

    Die Story ist zwar ziemlich kitschig, aber das ist mir egal. Bradley Coopers „A Star Is Born“ hat bei mir einfach einen Nerv getroffen. Die Chemie zwischen ihm und Lady Gaga stimmt einfach und der Soundtrack lief auch nach dem Film bei mir noch rauf und runter. Für mich persönlich die Überraschung des Jahres, hatte ich doch wirklich nicht damit gerechnet, dass mir der Film so ans Herz gehen würde.

    Platz 3: "Hereditary - Das Vermächtnis"

    Hereditary“ hat mich ziemlich unvorbereitet getroffen. Bei Horror-Filmen, denen so ein großer Hype vorweg geht, bin ich immer sehr skeptisch. Doch Ari Asters Debüt hat mich echt umgehauen. Schon lange habe ich mich nicht mehr so im Kino gegruselt.

    Die weiteren Platzierungen

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top