Mein Konto
    Wow! Diese seltene Ehre wird "The Big Bang Theory" zuteil

    „Big Bang Theory“ endet zwar mit der zwölften Staffel, doch auch dank den Warner Bros. Studios wird die Serie noch lange im Gedächtnis bleiben: Dort wurde nun eine Bühne nach ihr benannt, was in den letzten 95 Jahren nur vier Mal vorkam.

    Sonja Flemming/CBS

    Derzeit flimmert sowohl in den USA als auch hierzulande die finale zwölfte Staffel von „The Big Bang Theory“ über die Fernsehbildschirme und der Abschied von Penny (Kaley Cuoco), Sheldon (Jim Parsons) und Co. rückt in greifbare Nähe. Doch das gilt natürlich nicht nur für die Fans der langlebigen Sitcom, sondern genauso auch für die Darsteller, die Showrunner Chuck Lorre und Bill Prady sowie alle anderen Beteiligten. Zurückbleiben werden nun aber nicht nur die Erinnerungen an die vergangenen zwölf Jahre (sowie natürlich die komplette Serie), sondern auch ein Denkmal der ganz besonderen Art, das Studio Warner Bros. der Serie setzt: Es benennt die Studiobühne 25 nach „The Big Bang Theory“.

    Diese Widmung ist in der Tat eine ganz besondere Ehre, denn in der 95-jährigen Geschichte ist „TBBT“ erst die fünfte Serie, der sie zuteilwird (via Deadline). Zuvor verdienten sich nur die 1990er-Jahre Sitcom „Friends“, die Krankenhaus-Serie „Emergency Room“, die ebenfalls von Chuck Lorre erschaffene Sitcom „Two And A Half Men” sowie die Talkshow „Ellen” von Ellen DeGeneres diese Art der Anerkennung.

    Auf einem Bild des offiziellen Instagram-Accounts von „Big Bang Theory“ sehen wir den Hauptcast gemeinsam mit Lorre und Prady, die neben dem neuen Bühnenschild stolz in die Kamera lächeln:

    Selbstverständlich lässt es sich Penny-Darstellerin Kaley Cuoco, die in den sozialen Medien sehr aktiv ist, nicht nehmen, ebenfalls ihre Freude mit den Serien-Fans zu teilen und veröffentlichte daher ein Bild von sich und dem neuen Bühnenschild. Dazu schreibt die 33-Jährige, wie überwältigt sie sei, dass „The Big Bang Theory“ diese Ehre zuteilwird und erklärt außerdem, dass sie für immer dankbar sein wird, ein Teil der Serie (gewesen) zu sein:

    Diese Klassiker entstanden ebenfalls auf der Bühne

    Auf derselben Bühne, auf der 2007 die Dreharbeiten zu „TBBT“ starteten, wurden bereits viele bedeutende Werke realisiert. So war die Studiobühne 25 unter anderem Geburtsort weltberühmter Filme wie „Casablanca“, „Bonnie und Clyde“ und „Blade Runner“ sowie „Batmans Rückkehr“, „Batman Forever“ und „Batman & Robin“. Außerdem wurden dort in den 50er Jahren die Westernserie „Maverick“ und die mittlerweile fast vergessenen vier Staffeln von „Hallo Holly“ mit Amanda Bynes und Jennie Garth gedreht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top