Mein Konto
    Der 2. Trailer zu "Avengers 4: Endgame": Knapp am Rekord vorbei

    Der zweite Trailer zu „Avengers: Endgame“ begeisterte nicht nur viele Fans, sondern wurde vor allem viel geschaut. Doch zum Rekord reicht es zwar nicht – aber zu einem „Avengers“-Triple an der Spitze.

    Walt Disney

    268 Millionen Mal wurde der zweite Trailer zu „Avengers: Endgame“ in den ersten 24 Stunden im Internet abgerufen. Das ist die zweithöchste Zahl, die je für eine Filmvorschau gemessen wurde – und damit ist die Spitze dieser besonderen Rangliste (in der nur Kino-Trailer zählen, also zum Beispiel nicht der Super-Bowl-Trailer zu „Endgame“) fest in der Hand der Avengers. Denn den Rekord hält mit 289 Millionen Abrufen weiterhin der im Dezember 2018 veröffentlichte erste Trailer zu „Avengers: Endgame“. Und auf dem dritten Platz folgt mit 230 Millionen Abrufen der erste Trailer zum Vorgänger „Avengers: Infinity War“.

    Allgemein sind diese Trailer-Charts fest in der Hand von Maushaus Disney: Sieben der zehn meistgeschauten Trailer stammen von dem Konzern. Bester Nicht-Disney-Trailer ist (nach dem viertplatzierten Teaser zu „König der Löwen“ mit 224,6 Millionen Aufrufen) der erste Teaser zu „Stephen Kings Es“ mit 197 Millionen Views in 24 Stunden. Vielleicht kann Sequel „Es 2“ ja die Avengers-Troika durchbrechen. Wir erwarten eine erste Vorschau zur Fortsetzung des Kampfes gegen Pennywise noch in diesem Monat März.

    Wann weitere Trailer erscheinen, seht ihr übrigens in unserem regelmäßig aktualisierten Special:

    Dann kommen die neuen Trailer zu "Star Wars 9", "Es 2", "Joker" und Co.
    Der neue Trailer zu "Avengers 4: Endgame" zeigt ein neues Team-Mitglied
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top