Mein Konto
    Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix
    Von Tobias Mayer — 02.04.2019 um 18:35

    Dieses Jahr sehen wir Joaquin Phoenix in der Rolle des irren Clowns, die zuvor von Jared Leto und Heath Ledger gespielt wurde. Kurz vor dem ersten Trailer wurde nun das erste Poster veröffentlicht.

    Warner Bros.

    Joaquin Phoenix spielt in „Joker“ einen Komiker namens Arthur Fleck, der im Gotham der 80er nicht den Erfolg hat, den er gerne hätte. Der kommende DC-Film von Todd Phillips („Hangover“) wird eine Origin-Geschichte. Wir werden also sehen, was Fleck passierte, bevor er dann als geschminkter, irrer Clown zu Batmans größtem Widersacher wird. Der Spruch „Put On A Happy Face“ auf dem nun veröffentlichten, ersten Poster zu „Joker“ dürfte die Richtung vorgeben – wirklich etwas zu lachen hat Arthur Fleck nämlich nicht.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Teaser trailer tomorrow. #JokerMovie

    Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

    Dann kommt der erste "Joker"-Trailer

    Wie es Regisseur Todd Phillips selbst im Post auf Instagram ankündigte, soll es am morgigen 3. April 2019 die ersten bewegten Bilder aus „Joker“ geben. Dann erscheint der erste Teaser-Trailer und mit dem wird es für Joaquin Phoenix ernst: Werden DC-Fans ihn in der ikonischen Rolle akzeptieren?

    „Joker“ startet am 17. Oktober 2019 in den Kinos. Zur Besetzung gehören neben Joaquin Phoenix noch unter anderem Zazie Beetz („Deadpool 2“), Brett Cullen („Ghost Rider“) als späterer Batman-Papa Thomas Wayne und Robert De Niro. Die aus Gangster-Klassikern wie „Goodfellas“ bekannte Schauspieler-Legende passt auch deswegen gut rein, weil „Joker“ kein Blockbuster-Spektakel werden soll, sondern eine Thriller-Geschichte in schmuddeligem Milieu.

    Und wie es aussieht, spielt dabei auch die berühmteste Anstalt der DC-Comic-Geschichte eine Rolle

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top